Boah, der ist heftig. Vielleicht "Volles Risiko"? Oder "Die Braut"?
Beides Falsch.
Kleiner Tipp: Allein dieser Funkspruch lohnt, die Folge nochmal zu sehen. Es ist eine Tom-Folge ohne Tom.
Boah, der ist heftig. Vielleicht "Volles Risiko"? Oder "Die Braut"?
Beides Falsch.
Kleiner Tipp: Allein dieser Funkspruch lohnt, die Folge nochmal zu sehen. Es ist eine Tom-Folge ohne Tom.
Beides Falsch.
Dann "Der letzte Coup".
Falsch?
Dann vielleicht Turbo und Tacho?
jap!
Der letzte Coup ist korrekt
kommt übrigens demnächst bei RTLnitro. Das Zitat ist bereits im Vorspann.
"Bist du wahnsinnig? Zu meinen Schwiegereltern? Die sind ja noch gefährlicher als Hotte!"
"Bist du wahnsinnig? Zu meinen Schwiegereltern? Die sind ja noch gefährlicher als Hotte!"
Vielleicht "Hals- und Beinbruch"?
Genau
"Böser Mann auf Autobahn"
"Böser Mann auf Autobahn"
"Der Angriff"
"Hören Sie, ich fahre seit 20 Jahren Auto, der Tank ist undicht!"
"Fieber"
"Geht uns ja schließlich beide was an..."
"72 Stunden Angst"?
"72 Stunden Angst"?
Nein. Semir sagt es in dieser Form, eigentlich macht er aber nur jemanden nach, der es zuvor gesagt hat.
So nen Staffel- oder Partnertipp oder sonstwas wäre ganz hilfreich.
"Auf Leben und Tod" als Semir nachher am Fahrzeug steht nachdem er von der Schrankmann im Zwangsurlaub geschickt wurde wird Bernd Simon getötet und am Tatort sagt der Kommisar das .. Semir sagte es später in der Folge.
"Auf Leben und Tod" als Semir nachher am Fahrzeug steht nachdem er von der Schrankmann im Zwangsurlaub geschickt wurde wird Bernd Simon getötet und am Tatort sagt der Kommisar das .. Semir sagte es später in der Folge.
"Alter Mann, ich geb dir gleich alter Mann."
Am Abgrund
Sicher? Nicht, dass ich wüsste. Hatte da eine andere Folge.
Das sagt doch tom in einer... grrrr mir liegt es aufm magen
Sicher? Nicht, dass ich wüsste. Hatte da eine andere Folge.
Auf jeden Fall die Szene, wo Chris und Semir vom Dach springen. Nur fällt mir gerade die Folge nicht ein...
Das sagt doch tom in einer... grrrr mir liegt es aufm magen
Jetzt wo du es sagst, kommt mir auch plötzlich in den Sinn, dass Tom es mal gesagt hat. Aber ich meine eigentlich eine Folge in der Semir es sagt!
@Cobra 93: So siehts aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!