Die Bewährung? Mit Henning Baum?
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
-
- Forenspiel
-
cobragirl_anne -
19. März 2010 um 19:44
-
-
Hier gleich 2 Zitate aus unterschiedlichen Folgen:
"Wir sind schön blöd, wir hätten uns an einer Bushaltestelle überfallen lassen sollen"
"Sie haben alles menschenmögliche getan, um den Polizeipräsidenten auf 180 zu bringen"
-
Hier gleich 2 Zitate aus unterschiedlichen Folgen:
"Wir sind schön blöd, wir hätten uns an einer Bushaltestelle überfallen lassen sollen"
"Sie haben alles menschenmögliche getan, um den Polizeipräsidenten auf 180 zu bringen"
"showdown" und "72 stunden angst"
"........ will krieg den kann er haben!"
die punkte weil es sonst zu einfach zu erraten wäre! -
72 Stunden Angst
-
r
72 Stunden Angst
richtig!
ben:"o entschuldigung, ich wollte meinen Kollegen nur die Bällchen zeigen!"
-
Codename Tiger
-
Semir: "So wie der aussieht, hätte der auch 2x lebenslänglich verdient"
-
Semir: "So wie der aussieht, hätte der auch 2x lebenslänglich verdient"
"wer einmal lügt"
aber wenn dann heisst dass:"Ja, so wie der, aussieht,dass reicht ja auch für 2 mal Lebenslänglich!" -
Tipp zu meinem:
Frühjahrsstaffel 2012. -
@CobraMan
"Die Nervensäge"
-
"verrat mir dein geheimnis!"
-
"Die schwarze Madonna"
-
"Die schwarze Madonna"
falsch aber fast so ähnlich!
-
und noch ein einfaches:
"Jetzt gefällt ihm das Zeichen für Mut und Stärke nicht." -
falsch aber fast so ähnlich!
Ach stimmt, es ist natürlich "Der Panther".Yon: "Hochspannung", die beste der besten Folgen!
-
Ach stimmt, es ist natürlich "Der Panther".Yon: "Hochspannung", die beste der besten Folgen!
richtig!
Semir:" Vehandeln? Wir sind hier nicht in der Türkei,wir sind hier auf einer deutschen Autobahn!"
-
Ganz meine Meinung!
-
Zitat
Semir:" Vehandeln? Wir sind hier nicht in der Türkei,wir sind hier auf einer deutschen Autobahn!"
"Falsche Signale"?
Semir: "Vorfreude ist die schönste Freude, [Name]. Genießen Sie mal solange Sie noch können!"
-
"Falsche Signale"?
Semir: "Vorfreude ist die schönste Freude, [Name]. Genießen Sie mal solange Sie noch können!"
"Der Angriff"
"Er fehlt dir sehr mh..."?
-
"Er fehlt dir sehr mh..."?
"Blinde Liebe"
Hier mal ein Zitat, das mir vorher noch nie aufgefallen ist. (Diejenige Person nuschelt auch etwas^^)
-> "Och Mensch, ich habe keine Ahnung, aber wenn ich bei dem Gezuckel(?) hier noch länger auf die Karte starre, dann geh' ich gleich inn' Keller und kotz auf die Kegelbahn!"
haha
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!