"Alte Freunde" ist richtig!
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
-
- Forenspiel
-
cobragirl_anne -
19. März 2010 um 19:44
-
-
Mal anders gefragt: Welche Szene aus "Geheimnisvolle Macht" hatte ich wohl vor Augen, die ich mit diesem Zitat in Verbindung brachte?
-
Ja genau, "Alte Freunde", es lag mir die ganze Zeit schon auf der Zunge. Die Szene ist im Abschiedsvideo von Hotte.
Hmm, das weiss ich nicht...
"Atmen müssen wir schließlich alle."
-
Das müsste "Stadt in Angst" sein
Ich dachte an die Szene im Auto, aber da sagt Hotte: "Was ihr da vorhabt, Jungs, ist doch nicht in Ordnung"
-
"Diesmal gibt es mehr als drei Punkte"
-
"Na die braucht der FC Köln dringender wie ich" -> "Bestellt, entführt, geliefert"
-
Genau!
-
"Na was denn!Ich bin die Ruhe selbst!"
-
"Operation Hiob"
-
Oh man, Simon.Du weisst aber auch alles.
Jetzt mach ich es schwerer.
"Mir tut es auch leid!Dankeschön!Scheisse!" -
Erst letzte Woche geschaut.
Nee du, das weißt ich nicht. Obwohl es mir auch ganz klar etwas sagt, aber zuordnen kann ich es nicht. Auf jeden Fall sagt es Semir und ich würde meinen am Telefon. Ich müsste raten. "Auf eigene Faust"?, "Stadt in Angst"?
-
Diesmal sagt es Ben.Letzte Staffel.
-
Freunde fürs Leben?
-
Echt? Dann verwechsle ich da was... vllt "Das Landei"?
-
Ich glaube, Ben hat gerade von der Krüger erfahren, er hätte sich aus dem Fall rauszuhalten. Dann kommt der Spruch und er tritt gegen den Papierkorb (oder wogegen?)
-
Simon hat mal wieder Recht!
-
Yon: Du meinst wahrscheinlich "Gestohlene Liebe" als Semir gegen den Papierkorb tretet.
"Lila ist das neue Weiß".
-
"Fieber"?
-
-
Simon.: Nein, ich meinte schon "Freunde fürs Leben", aber er haut nur gegen den Türrahmen oder so, muss ich mir noch mal ansehen
Was einfaches:
"AU und TÜV sind abgelaufen - auch Reifen muss man neue kaufen" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!