Nein, aber dieser Titel würde zu der gesuchten Folge auch passen.
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
-
- Forenspiel
-
cobragirl_anne -
19. März 2010 um 19:44
-
-
"Auf eigene Faust"
"Tom, sag doch mal einfach nichts."
-
Die schwarze Rose
-
Chris: "Es tut mir so Leid."
-
"Leben und leben lassen"?
-
Nein, eigentlich nicht.
-
Eigentlich nicht?
Etwa "Unter Feinden"? -
Eigentlich nicht, weil es passen würde, ich aber eine andere Folge meine. Nein, "Unter Feinden" auch nicht.
-
Ach, des dürfte "Entführt" sein...
-
Nein, immer noch nicht. Ich löse dann mal auf, es wäre "Stadt in Angst" gewesen. Chris umarmt seine Tochter nachdem sie gerettet wurde.
-
Dann mach ich mal weiter:
"Pack mal den Hasen weg. Wir haben Kundschaft!"
-
"Die Verschwörung"?
"Also Dieter, es gibt Salami, Leberwurst, gekochten Schinken, rohen Schinken, Weichkäse und Hartkäse."
-
Richtig!
Deins liegt mir auf der Zunge, aber es will nicht rauskommen... kleiner Tipp?
-
Deins liegt mir auf der Zunge, aber es will nicht rauskommen... kleiner Tipp?
Nein, noch nicht, aber die Fortsetzung des Zitats:
Bonrath: "Wie bitte??"
Hotte: "Salami, Leberwurst, gekochten Schinken, ..."
Bonrath: "Ja das hab ich schon verstanden! Was meinst du überhaupt wie lange wir hier bleiben?? Bis 2012??" -
Das würde zur Observation in "Tödliche Kunst" oder vielleicht auch "Extrem" passen. Oder aber "Die schwarze Witwe". Eine von denen müsste es sein.
-
Ich habe da eine andere Folge im Sinn (also keine der drei Folgen, die du genannt hast), schaue aber gerne nachher noch mal nach, ob ich mich nicht geirrt habe.
-
Da kommt mir anstelle von "Extrem" noch eine andere in den Sinn und zwar "Vertrauter Feind". Vielleicht die?
-
Nein, ich löse einfach mal auf: "Im Visier des Todes", vielleicht stimmt aber auch meine Liste nicht
-
"Ich denke jedenfalls nicht,Van Gogh wäre ein gesuchter holländischer Drogendealer"
-
Stimmt, "Im Visier des Todes" ist es...die Jan Folgen sind wirklich nicht meine Stärke...
silli: "Tödliche Kunst" nehme ich mal an.
Hab da auch noch was schönes.
Dieter: "Komm Dicker, aufwachen."
Keine Reaktion von Hotte.
Dieter: "MITTAGESSEN!!!"
Hotte: "Was?"
Dieter: "Ja, siehste, geht doch".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!