Wobei soein ähnlicher Spruch auch schon bei "Tag der Finsternis" lief. (Mit den Holländern)
"Nun, ich hatte die Wahl zwischen einem Herrn Gerk(h)an und einem Herrn Richter."
Wobei soein ähnlicher Spruch auch schon bei "Tag der Finsternis" lief. (Mit den Holländern)
"Nun, ich hatte die Wahl zwischen einem Herrn Gerk(h)an und einem Herrn Richter."
"Falsche Signale"?
In Tag der Finsternis war es ein Spruch zwischen Gerkan und Krüger. "Auto fahren können die Holländer nicht" - "Und Fußball spielen auch nicht" oder so ähnlich.
Tom (per Telefon): "Semir, die haben uns mächtig verarscht. Die hängen an uns dran!"
"Ihr ist der Appetit vergangen!"
Steht das jetzt immer noch offen oder war es in der Folge "Ausgeliefert"?
Eins meiner Lieblingszitate:
"Ich will dich nicht nervös machen. Du weißt, dass bei Kilometer 75 die Autobahn zu Ende ist?" - "Und?" - "Ja... das war gerade Kilometer 74." - "Oh!":D
Eine Schande, dass ich den nicht zuordnen kann, sollte aber auf jeden Fall Semir und Tom sein. Könnte mir "Der perfekte Mord", aber auch "Zivilcourage" könnte es sein.
- "Der perfekte Mord" ist es.
-
@Smarty: Das andere war "Ausgeliefert".
- Meins ist immer noch offen. Tipp: DVD 10.
Tom (per Telefon): "Semir, die haben uns mächtig verarscht. Die hängen an uns dran!"
@ CobraMan: Nein, meins ist "Zivilcourage", wie Simon. schon vermutet hatte.
Ist deins vielleicht "Hetzjagd"? (Würde jedenfalls passen)
Ganz knapp, Smarty.
Ja dann wohl "Tödliche Kunst".
"Ich bin auch mal Mini gefahren!" - "Ja, so siehst du auch aus!"
Kleiner Tipp: Ist eine Andre Folge...
Weiß das irgendwer oder soll ich auflösen
Hast du vielleicht noch ein Zitat aus der selben Folge?
Ne, aber ich beschreib mal die Szene...:
Semir spricht mit einem Automechaniker, der gerade an einem Auto herumschraubt.
Semir sagt: "Ich bin auch mal Mini gefahren!" Der Typ antwortet: "Ja so siehst du auch aus!" Semir: "Ja komm..." und die Szene wechselt.
Ich muss passen, ich kenne die Szene und auch den Spruch, aber ich komme nicht auf den Namen der Folge, vielleicht jemand anderes?
Mir muss dieser Spruch entgangen sein, nie gehört.
Es wäre "Shotgun" gewesen ...
"Ihr beide werdet doch noch zur Prüfung zugelassen!"
Turbo und Tacho
Richtig Du bist dran, Yon!
¨Ich wusste gar nicht, dass Elvis hinkt¨
"Tödlicher Ruhm"?
Richtig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!