vermisst du den wirklich in meiner story
Ja.
vermisst du den wirklich in meiner story
Ja.
Björn schreib die Story weiter !!!!!
JA!!!! So eine Tscherne Familie oder wenn Tscherne Semirs Partner wird wäre toll.
Hab schon gesehen, bin ja großer Fan von seinen Storys. Da können die andern leider nicht mithalten.
das meinst du bestimmt nicht ernst! und übrigens ich habe wenigstens versucht eine ff zu erstellen und ich wette du hast nicht mal eine eigene.
@Simon
Muss leider passen grad...Auflösen pls
JA!!!! So eine Tscherne Familie oder wenn Tscherne Semirs Partner wird wäre toll.
wird er ja wirklich
ja mach ich tscherne tauch auch noch auf und jan und semir freunden sich ja mit ihn an und dann stirbt semir und tscherne wir jans neuer partner
wird er ja wirklich
Woher willst du das wissen? Ich hab bisher nur von Gottschalk gehört.
ja mach ich tscherne tauch auch noch auf und jan und semir freunden sich ja mit ihn an und dann stirbt semir und tscherne wir jans neuer partner
Aaalter. Willst du dich mit uns anlegen?? Du willst, dass Semir stirbt??? Da bist du bei uns aber an der falschen Adresse.
Du kannst ja beim Fantreffen bei unserer Schweigeminute für den armen Tscherne teilnehmen.
ja mach ich
Semir und sterben? Dafuqq
Verpass ihn doch gleich ne Geschlechtsoperation obendrein dazu...
Woher willst du das wissen? Ich hab bisher nur von Gottschalk gehört.
@cobra11fan1998: Hoffe das hast du nicht übersehen. Mich interessiert das, woher du das gehört hast. Oder ist das nur bei der FF?
Semir soll sterben,damit Tscherne neuer Partner wird!?Das ist doch das letzte!!!Die Story les ich bestimmt nicht.
Mach doch einen Tscherne Fanclub auf,Björn!
Semir soll sterben,damit Tscherne neuer Partner wird!?Das ist doch das letzte!!!Die Story les ich bestimmt nicht.
Mach doch einen Tscherne Fanclub auf,Björn!
Ich kann nicht mehr.
Björn, wat is denn nu?? Geht die Story endlich mal weiter???
Aaalter. Willst du dich mit uns anlegen?? Du willst, dass Semir stirbt??? Da bist du bei uns aber an der falschen Adresse.
nein tscherne taucht nich wieder auf und ich will nicht das semir stirbt. können wir das spiel jetzt wieder fortsetzen und das thema tscherne abhacken und ich fand tscherne nur als gegner gut
Ich wollte aber, dass Tscherne vorkommt. Wenigstens als Gegner...
Alles anzeigenZitat von »Simon.«
Zitat von »cobra11fan1998«
Zitat von »Rare«
nein tscherne taucht nich wieder auf und ich will nicht das semir stirbt. können wir das spiel jetzt wieder fortsetzen und das thema tscherne abhacken und ich fand tscherne nur als gegner gut
Wieso der Sinneswandel?Lässt aber Tscherne schnell im Stich.
@Simon ich weiss leider die Antwort nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!