"Wo ist denn meine Calzone?"
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
-
- Forenspiel
-
cobragirl_anne -
19. März 2010 um 19:44
-
-
Könnte "Crash" sein..
-
Bin mir sicher, dass das "Crash" ist
-
Crash ist richtig! War zu einfach...
-
"Hey ...... die feiges Schwein, komm raus, ich mach dich fertig!"
Ein Wort habe ich durch Punkte ersetzt, weil das Zitat sonst zu leicht zu erraten wäre!
-
Könnte es eine Jan Folge sein? Und die Pünktchen könnten Tscherne oder Jan sein, lieg ich da falsch? Die Folge viel leicht dann geraten "Feuertaufe"? (Wenn ich falsch liege, Feuertaufe habe ich echt noch nie gesehen..)
-
Könnte es eine Jan Folge sein? Und die Pünktchen könnten Tscherne oder Jan sein, lieg ich da falsch? Die Folge viel leicht dann geraten "Feuertaufe"? (Wenn ich falsch liege, Feuertaufe habe ich echt noch nie gesehen..)
Nein, ist leider nicht "Feuertaufe"!
Aber "Feuertaufe" musst dir mal auf DVD kaufen, der ist echt gut der Film!PS: Bist du neu hier, im Forum?
-
@cobra11fan1998: Ich hab mir auch schon überlegt "Feuertaufe" zu kaufen. Dann hätte ich auch mal alle Pilotfilme gesehen. Was meinst du mit neu? Registriert seit 24.10.2013.
Könntest du viel leicht einen kleinen Tipp zum Zitat geben? -
@cobra11fan1998: Ich hab mir auch schon überlegt "Feuertaufe" zu kaufen. Dann hätte ich auch mal alle Pilotfilme gesehen. Was meinst du mit neu? Registriert seit 24.10.2013.
Könntest du viel leicht einen kleinen Tipp zum Zitat geben?Das Zitat ist aus der Herbststaffel, von 2011!
-
Klingt nach "72 Stunden Angst"
-
Klingt nach "72 Stunden Angst"
Nein, leider falsch!
-
"Hey ...... die feiges Schwein, komm raus, ich mach dich fertig!"
"Vielleicht "Viva Colonia"? -
"Vielleicht "Viva Colonia"?Nein, leider nicht richtig!
-
"Familienangelegenheiten"?
-
-
"Hetzjagd"würde ich sagen.
-
"Hetzjagd" ist es.
Tom: "Woraus macht man eigentlich Döner?"
Semir: Mh...aus einem Kranich?" -
"Jäger und Gejagte"?
-
"Jäger und Gejagte"?
-
"Nüsschen?"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!