Ah, jetzt weiß ich. Das sagt Semir in "Fieber".Da war ne Leiche im Kofferraum in Andreas Leihwagen. Und sie ist damit umhergefahren ohne es zu wissen.
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
-
- Forenspiel
-
cobragirl_anne -
19. März 2010 um 19:44
-
-
-
Entschuldigung, ich habe falsch zitiert. Richtig heißt es, "Und warum macht der bitteschön unsere Arbeit?".
Sorry, Leute, ich hatte letzte Woche viel um die Ohren.Nun mein Tipp: Das Zitat stammt von Alex.
-
Herbststaffel 2014
-
Gerne nochmal @cobra11fan1998: Stammt das o. g. Zitat aus der Herbststaffel 2014?
-
Naja, dann mal ein Neues. Ist etwas schwerer, aber vielleicht kommt jemand durch Tipps geben drauf:
"Er hat Recht Alex!"
-
von Semir?
aus dem Jahr 2015?
-
Sehr richtig.
-
jaaaaaaaaa
nur Folge weiß ich nicht -
Es war eine Herbststaffel.
-
Ausgelöscht 2
-
Die Folge kam aber nicht in einer Herbststaffel mit Alex vor, sondern in einer Frühjahrsstaffel.
-
hmmm, kann mir ja mal nochmal die Titel von der Herbststaffel geben?
-
Ne, echt nicht! Wenn du die Titel und Folgen nicht mehr weißt, dann hast du ein Internet, wo du auf Seiten wie fernsehserien.de nachschauen kannst, hier in die Spoiler etc.
-
stimmt...
stehe trotzdem auf dem Schlauch und ich bin zur Zeit die einzige, die ratet
-
Semir in der Folge "Windspiel"
-
Einen Allerweltssatz, der vermutlich 5mal pro Staffel vorkommt, als Quiz zu nehmen, halte ich für "relativ" sinnfrei...
-
Semir in der Folge "Windspiel"
Leider nicht. Es war aber in der gleichen Staffel.
Einen Allerweltssatz, der vermutlich 5mal pro Staffel vorkommt, als Quiz zu nehmen, halte ich für "relativ" sinnfrei...
Es ist keiner gezwungen, sich diesem Quiz zu beteiligen. Hier sind schon Sätze vorgekommen, die 1x von einer Person gesagt worden sind, die kein zweites Mal mehr zu sehen waren. Da frage ich mich auch wie man da draufkommen soll. Richtig! - Durch Erfragen des Partners in der gesuchten Folge, der richtigen Staffel und zu guter letzt der richtigen Folge.
-
"Und warum macht bitteschön unsere Arbeit?"
Tipp: Herbststaffel 2014 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!