Genau,Björn.
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
-
- Forenspiel
-
cobragirl_anne -
19. März 2010 um 19:44
-
-
Semir: "Es schwimmen so viele schöne Fische im Rhein. Den Schönsten hab ich natürlich schon rausgefischt, aber du hast ja immer noch mich!"
-
Das hätte ich nicht gewusst, Silke. Muss ich zugeben. Unser Björn ist gar nicht so schlecht, das muss man ihm lassen.
Das ist "Rhein in Flammen".
- "Airport?"
- "Nee, nee. Park and Ride". -
Dürfte "Schattenmann" sein
-
Richtig.
Hartmut: "Was, ihr nehmt mich gar nicht mit? Ich will doch auch mal was erleben".
-
Das hätte ich nicht gewusst, Silke. Muss ich zugeben. Unser Björn ist gar nicht so schlecht, das muss man ihm lassen.
Das ist "Rhein in Flammen".
- "Airport?"
- "Nee, nee. Park and Ride".danke simon! für einen der tscherne gut findet bin ich doch ganz gut im raten!
-
Richtig.
Hartmut: "Was, ihr nehmt mich gar nicht mit? Ich will doch auch mal was erleben".
Richtig.
Richtig.
mit welchen partner war die folge?
-
Chris.
-
Chris.
Chris.
vielleicht infarkt? da hat hartmut nähmlich mit chris zusammen gearbeitet!
-
Nein, leider falsch.
-
Nein, leider falsch.
dann muss ich passen! am besten du löst auf!
-
-
Ich weiss es nicht.
-
Okay, es wäre "Todfeinde" gewesen.
Semir: "Naja, obwohl wir natürlich noch...ähm, ne?"
Andrea: "Was?"
Semir: "Na..hein [oder "häh] ??!"
Semir: "Achso. Ah ok" -
Okay, es wäre "Todfeinde" gewesen.
Semir: "Naja, obwohl wir natürlich noch...ähm, ne?"
Semir: "Na..hein [oder "häh] ??!"
Semir: "Achso. Ah ok"
Und was war der Zusammenhang? Wo wollten Sie denn hin, wo Hartmut mitwollte? -
Als sie sein Auto "beschlagnahmt" haben.
-
war das auto lucy?
-
Aha. Ja weis ich jetzt so nicht mehr. Muss ich mir evtl. mal wieder anschauen.Der ein oder andere müsste es aus der aktuellen Vorschau kennen:
Semir: "Was glauben Sie eigentlich was die mit Ben machen wenn sie erfahren dass er ein Verräter ist?!" -
war das auto lucy?
Ja, klar. -
Aha. Ja weis ich jetzt so nicht mehr. Muss ich mir evtl. mal wieder anschauen.Der ein oder andere müsste es aus der aktuellen Vorschau kennen:
Semir: "Was glauben Sie eigentlich was die mit Ben machen wenn sie erfahren dass er ein Verräter ist?!"
"Alleingang".Ich hab übrigens auch noch was gestellt gehabt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!