"Hüh" vielleicht schon, "Yalla, Yalla" sagt er soweit ich weiss nur in einer Folge.
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
-
- Forenspiel
-
cobragirl_anne -
19. März 2010 um 19:44
-
-
Puh, keine Ahnung.
-
"Hüh" vielleicht schon, "Yalla, Yalla" sagt er soweit ich weiss nur in einer Folge.
formel zukunft?
-
Dürfte "Formel Zukunft" sein.
-
Richtig!
-
Ben: "So da sind wir wieder! yipeeh yeah"
-
Ben: "So da sind wir wieder! yipeeh yeah"
Das müsste "Das zweite Leben" sein.
Weiter geht's:
Semir: "Dietrich gib mir doch mal bitte den Bon- , ach äh quatsch! Also Bonrath gib mir doch mal den Dietrich, bitte!"
-
Das müsste "Das zweite Leben" sein.
Weiter geht's:
Semir: "Dietrich gib mir doch mal bitte den Bon- , ach äh quatsch! Also Bonrath gib mir doch mal den Dietrich, bitte!"
alte freunde!
weiter gehts!
ben:hey das ist ja ein richtiges batmobil!
und hier gleich noch einer!
semir: an dir auch der bademeister verloren gegangen! -
'Formel Zukunft'?
-
Zitat
Semir: "Dietrich gib mir doch mal bitte den Bon- , ach äh quatsch! Also Bonrath gib mir doch mal den Dietrich, bitte!"@ cobra '99: Ich wette, dass dieser Spruch so nicht im Drehbuch stand. Man hört es ja nur im Off, aber ist mir auch aufgefallen.
-
@Simon. Genau, man hört es nur im Off, aber gerade das macht es irgendwie lustig . Ist mir erst letztens beim Gucken dieser Folge aufgefallen.
-
Zitat
@Simon. Genau, man hört es nur im Off, aber gerade das macht es irgendwie lustig . Ist mir erst letztens beim Gucken dieser Folge aufgefallen.
Ging mir genauso. -
'Formel Zukunft'?
nein!
-
Das eine ist aus "Turbo und Tacho reloaded" und das andere aus "Die Nervensäge".
-
Das eine ist aus "Turbo und Tacho reloaded" und das andere aus "Die Nervensäge".
richtig!
-
"Hau ab, Karotte!"
-
"Hau ab, Karotte!"
cyberstorm!
-
"Nach Hause wird gegangen wenn die Chefin es sagt".
-
War da noch die Engelhardt da?
Tipp? -
feuertaufe (tscherne)
so habt ihr das?
ja!
dann räumt hier auf und bringt diese bläger hier weg! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!