Nächster Versuch:
"So, hier hätten wir was für Ihren Blutzuckerspiegel".
Nächster Versuch:
"So, hier hätten wir was für Ihren Blutzuckerspiegel".
Hotte zur Chefin... aber wann?^^
Nein, Ben sagt es. Und auch nicht zur Chefin.
"Turbo und Tacho reloaded"?
Auf eigene Faust zu Flensmann
So was blödes. :pinch:
richtig
Weiter gehts
Semir:Was machst du dann da?
Ben:Ja Cobra 11 komm gib Gas
@Simon Pilotfilm Bomben bei Kilometer 92
@cobra11fan1998 Comeback
richtig
Weiter gehts
Semir:Was machst du denn da
Ben:Cobra 11 komm gib Gas
@ cobra11fan1998 Bruderliebe???
richtig
Weiter gehts
Semir:Hat dich das Jagdfieber gepackt?
richtig
Weiter gehts
Semir:Was machst du dann da?
Ben:Ja Cobra 11 komm gib Gas
Es wäre "Alarm für Cobra 11, komm gibt Gas". Also wenn, dann doch richtig zitieren. Und Anführungszeichen sind auch hilfreich. Nur so als Tipp.
Simon tut mir Leid das ich das mit den Anführungsstrichen nicht so drauf habe und das ich Cobra 11 komm gib Gas geschrieben habe aber ist doch egal manche sagen nähmlich wirklich Cobra 11 du Erbsenzähler
Simon tut mir Leid das ich das mit den Anführungsstrichen nich so drauf habe und das ich Cobra 11 komm gib Gas geschrieben habe aber ist doch egal manche sagen nähmlich wirklich Cobra 11 du Erbsenzähler
Er sagt "Alarm für Cobra 11, komm gib Gas", das ist ja gerade der Sinn am Spruch. Ich behaupte selten etwas im Zusammenhang mit Cobra 11 was nicht stimmt. Leg dich lieber nicht mit mir an, ich weiss alles.
Nein, er sagt "Alarm für Cobra 11, komm gib Gas".
Zitat von »cobra11fan1998« Simon tut mir Leid das ich das mit den Anführungsstrichen nich so drauf habe und übrigens nur zur Info Ben hat wirklich Cobra 11 komm gib Gas gesagt und wenn du das nicht weisst dann kennst du die Folge Bruderliebe nicht Nein, er sagt "Alarm für Cobra 11, komm gib Gas".
Na und dann hat er halt Alarm für Cobra 11 komm gib Gas gesagt dann habe ich halt nu Alarm für nicht geschrieben und wem intressiert es ? Simon und wem nicht ? Alle ausser Simon
Boah Junge, warum diskutiere ich überhaupt mit dir...
Achja "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich" hat man uns damals immer in der Schule gesagt.
Boah Junge, warum diskutiere ich überhaupt mit dir...Achja "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich" hat man uns damals immer in der Schule gesagt.
Und übrigens ich habe das Wort nämlich nicht geschrieben und ein Wort was man nicht geschrieben hat kann man auch nicht falsch geschrieben haben
Bist du sicher? Würde mal etwas genauer nachsehen.
Bitchfight !
Bitchfight !
Ja, hast Recht, ich hör ja schon auf. Hat keinen Sinn.
@cobra11fan1998:
Zitatmanche sagen nähmlich wirklich Cobra 11 du Erbsenzähler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!