"Na wenigstens hatte er was gegen Kopfschmerzen dabei"
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
-
- Forenspiel
-
cobragirl_anne -
19. März 2010 um 19:44
-
-
richtig
-
@Simon
"Wer einmal lügt" ?
@cobra11fan1998
Immernoch "Der Idiotist" ach...meine Tastatur..."Der Mentalist"
@Simon
"Wer einmal lügt" ?
@cobra11fan1998
@Simon
"Wer einmal lügt" ?
@cobra11fan1998
@Simon
"Wer einmal lügt" ?
@cobra11fan1998
richtig! -
Boah Björn, kannst du nicht mal aufpassen bevor du was postest. So langsam müsstest du doch mal wissen wie es geht...
-
andrea: es wäre doch besser wenn ihr das macht!
tom:wieso?
andrea: ja weil ihr so einfühlsam und sensibel seid!
semir: einfühlsam und sensibel? da werde ich dich bei gelegenheit mal erinnern! -
Boah Björn, kannst du nicht mal aufpassen bevor du was postest. So langsam müsstest du doch mal wissen wie es geht...
ich habe da nur so oft drauf geklickt weil der pc nich kapiert hat das ich den beitrag zitieren will!
-
ich habe da nur so oft drauf geklickt weil der pc nich kapiert hat das ich den beitrag zitieren will!
Man kann Beiträge auch immer noch anschließend editieren!Hmm, vllt "Tod eines Reporters"?
-
Man kann Beiträge auch immer noch anschließend editieren!Hmm, vllt "Tod eines Reporters"?
wie geht das mit dem editieren?
und tod eines reporters war richtig! -
@cobra11fan1998: Für das Editieren steht dir nach dem Veröffentlichen des Beitrags nach dem Post neben dem Button "Melden" und dem Button "Zitieren" ein weiterer Button "Bearbeiten" zur Verfügung, darauf einfach klicken und das Bearbeiten funktioniert schon.
Das gehört hier aber eigentlich nicht hin.
-
@cobra11fan1998: Für das Editieren steht dir nach dem Veröffentlichen des Beitrags nach dem Post neben dem Button "Melden" und dem Button "Zitieren" ein weiterer Button "Bearbeiten" zur Verfügung, darauf einfach klicken und das Bearbeiten funktioniert schon.
Das gehört hier aber eigentlich nicht hin.
Das stimmt. Und eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man diesen Button noch nie entdeckt hat..."... hey, der hat meine Frau beleidigt ;)"
-
Otto Heinrich Martha Bohm hat das getan. Und zwar in "Die Gejagten".
"Hoffentlich findet ihr Köter allein nach Hause".
-
Du hast *Berta vergessen
-
Zitat
Du hast *Berta vergessen
Ach ja. -
"Hoffentlich findet ihr Köter allein nach Hause".
mitten ins herz!
wer fande die folge noch so traurig? -
Traurig? Manchmal hab ich das Gefühl ich lebe in einer anderen Welt.
Tom: Wie lange bist du jetzt dabei? 4 Jahre?
Semir: 5 Jahre und soll ich dir was sagen
Tom: Hm...?
Semir: Das waren die härtesten. -
"Im Kreuzfeuer"
-
Richtig
-
die folge kam noch garnicht aber einige werden es warscheinlich schon aus den trailer kennen!
semir: sie haben einen ilegalen babyhandel aufgezogen! für den scheiss wanderst du ein das schwör ich dir! -
die folge kam noch garnicht aber einige werden es warscheinlich schon aus den trailer kennen!
semir: sie haben einen ilegalen babyhandel aufgezogen! für den scheiss wanderst du ein das schwör ich dir!
"Bomben bei Kilometer 92", weisst du... -
"Bomben bei Kilometer 92", weisst du...
nein! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!