nein!
Echt nicht? Dachte die kommt nächste Woche...
nein!
ja irgend ein anderer hat selber ein spruch aus den trailer von alleingang geschrieben! und da sagst du nichts! ich glaube sogar das du der jenige warst der das zitat aus den trailer geschrieben hat!
Das glaube ich aber nicht.
hör jetzt auf mich zu nerven mich mobben schon andere im bus das finde ich schon traurig cobra 11 ist der einzige grund das ich noch lebe!
@cobra11fan1998: Ich denke niemand versucht jetzt hier dich zu nerven, geschweige denn dich zu mobben. Aber ich denke kaum, dass du nur noch wegen Cobra 11 lebst, denn das wäre es ganz sicher nicht wert Meine Meinung dazu, soll nicht als Angriff gesehen sein.
Björn, alles ist gut!
@cobra11fan1998: Ich denke niemand versucht jetzt hier dich zu nerven, geschweige denn dich zu mobben. Aber ich denke kaum, dass du nur noch wegen Cobra 11 lebst, denn das wäre es ganz sicher nicht wert Meine Meinung dazu, soll nicht als Angriff gesehen sein.
das war nur ein witz das ich gemobbt werde aber ein bisschen schon ist jetzt aber nicht so schlimm das ich mich umbringen will!
Ein Witz?!...Aja, sehr geschmackvoll...
So, nächstest Zitat: "Jeder ist so gut wie er will"
@cobra11fan1998: Ein Witz? Alter, jetzt reicht's mir langsam mit dir! Kannst du dich mal entscheiden was du uns mit deinen Kommentaren sagen willst? Anscheinend nicht, stattdessen verarschst du uns hier von vorne bis hinten. Zuerst wegen jeder Kleinigkeit durchdrehen und nen Haufen Smileys verwenden und dann plötzlich den armen spielen und dann noch regelrecht ins Gesicht lachen und sagen es wäre nur ein Witz gewesen. Mann, jetzt reicht's mir dann...
Ein Witz?!...Aja, sehr geschmackvoll...
So, nächstest Zitat: "Jeder ist so gut wie er will"
am ende der jugend!
Richtig!
"Probleme mit der Batterie, wir brauchten Starthilfe."
semir: wieso fährt der denn unseren wagen? hat der zufällig auch geburstag?
Das müsste Feuer und Flamme sein mit dem Ferrari, oder?
Ja, richtig. Ich hatte übrigens auch schon was gestellt, Björn.
richtig!
"Wer ist denn dass? -Meister Propper? :D"
"Wer ist denn dass? -Meister Propper? :D"
"Überschall" und ich habe immer noch eins gestellt...
"Probleme mit der Batterie, wir brauchten Starthilfe."
Die Folge habe ich kürzlich gesehen...
Vielleicht 'Turbo und Tacho reloaded'?
Ansonsten: Tipp?
Nein. Bonrath sagt es im Büro von Frau Krüger zu ihr und Staatsanwältin Schrankmann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!