"Ich werde nicht mehr kommen."
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
-
- Forenspiel
-
cobragirl_anne -
19. März 2010 um 19:44
-
-
Der Verrat ? Endszene mit der besten Chefin ?
-
"Der Verrat"
"Schieb dir noch ne Rosinenschnecke rein und lass mich fahren".
-
Pfffffffff, extremst unterhalsam hier.
Wer noch mit mit Ausdrücken um sich werfen will und um gleichzeitig wieder zum Thema zurückzukommen:
In welcher Folge fällt der Begriff "Vollhorst" zwischen Hotte und Dieter? -
Anfangsszene von "Auge um Auge"
-
Simon.: "Auge um Auge" und dein Postfach ist voll.
-
In welcher Folge fällt der Begriff "Vollhorst" zwischen Hotte und Dieter?
Da muss ich leider passen.
Mav^^: Schon gemerkt.
-
Na will du jetzt aufgeben Simon
-
@Simon: "Begraben" wäre es gewesen. War aber auch schwer, weil das Streitgespräch um die Kaffeefilter eher im Hintergrund stattfindet.
-
Genau - zurück zum Thema:
Tom: "Warum bin ich auf der Polizeischule nicht durch die Abschlussprüfung gefallen?"
Semir: "Das ist mir allerdings auch völlig unbegreiflich"Sorry - meine Antwort bezog sich noch auf den Beitrag "Bitchfight"
-
@Simon: "Begraben" wäre es gewesen. War aber auch schwer, weil das Streitgespräch um die Kaffeefilter eher im Hintergrund stattfindet.
"Jetzt schwing die Hufe und hol Filtertüten" hätte ich erkannt. Oder auch "Entschuldigen Sie bitte meinen Kollegen, scheiss Alter"."Ich hatte Heimweh. Und jetzt bin ich zuhause."
-
Genau - zurück zum Thema:
Tom: "Warum bin ich auf der Polizeischule nicht durch die Abschlussprüfung gefallen?"
Semir: "Das ist mir allerdings auch völlig unbegreiflich"Könnte das "Feindliche Brüder" sein?
-
Simon.: Genau in dem Gespräch fällt auch "Vollhorst".
Dein nächstes ist aus "Comeback".Und mein Tipp für das Zitat von Yon wäe "Tina und Aysim" gewesen.
-
Feindliche Brüder: Nein
Tiny und Aysim: Ja -
Okay, dann löse bitte auf.
-
Zitat von »Yon«Genau - zurück zum Thema:Tom: "Warum bin ich auf der Polizeischule nicht durch die Abschlussprüfung gefallen?"Semir: "Das ist mir allerdings auch völlig unbegreiflich"Könnte das "Feindliche Brüder" sein?
Ich hör est auf wenn du aufgibst -
Ahja, dann hatte Alex Recht. Wäre ich nicht drauf gekommen.
Hätte da noch eins: "Wasserschutzpolizei! Hier wurde ein Hai gesichtet".
-
"Das Ende der Welt"
-
@Simon
"Das Ende der Welt"
-
Jawohl. Mir fallen schon fast keine mehr ein. Macht ihr mal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!