Semir:"Na haben die Handwerker verpennt?"
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
-
- Forenspiel
-
cobragirl_anne -
19. März 2010 um 19:44
-
-
"Familienangelegenheiten"
"Onkel Simon ist in Höchstform"...ach nein verschrieben, ich meinte "Onkel Hotte ist in Höchstform"
-
"Familienangelegenheiten"
"Onkel Simon ist in Höchstform"...ach nein verschrieben, ich meinte "Onkel Hotte ist in Höchstform"
feuertaufe (tscherne schein wieder zu leben) -
"Gut gemacht :)"
Edit 19:14 Uhr: Tipp, oder?
Es war eine Semir&Jan - Folge. -
Das sagt Chris. Sollte "Die Partner" sein.
-
Das sagt Chris. Sollte "Die Partner" sein.
Ne. Aber der Satz könnte da durchaus auch vorgekommen sein. Das ist ja eigentlich ein Aller-Folgen-Dialog. Was war das für eine Szene?Tipp: Schau mal meinen Post noch mal an. Das Zitat lag schon länger zurück.
-
"Die Partner" ist auf jeden Fall richtig, habe nachgeschaut.
Die andere Folge weiß ich nicht.
-
"Die Partner" ist auf jeden Fall richtig, habe nachgeschaut.
Das mag ja sein, bei meiner Folge aber nicht. Um was ging's denn in der Szene bei 'Die Partner'? (Hast du eig. alle Folgen auf dem PC, und weist sogar noch die Zeit? :D)Die andere Folge weiß ich nicht.
Tipp ( eig. Lösung: ) Erster Pilot mit Jan: 'Feuertaufe'. (War ja auch schwer)Aber dafür möcht' ich jetzt die Szene haben und den Zusammenhang, da ihr die Angaben ja jetzt habt.
-
Nein, nicht alle. Es ist die Schlussszene bei "Die Partner".
Das andere weiss ich nicht.
-
Das andere weiss ich nicht.
Immer noch nicht?Ok: Es war Jan in dem Haus von der Frau seines toten Pilotenfreundes. Und als Semir die Frau befragt gibt sie irgendwie bei einem Detail eine falsche Antwort und als er weg war hat Jan der am Treppengeländer gelauscht hat zu ihr deshalb gesagt: "Gut gemacht". Wahrscheinlich konnte/wollte er niemanden vertrauen.
Allgemein wie die sich kennen gelernt haben - -
Immer noch nicht?Ok: Es war Jan in dem Haus von der Frau seines toten Kollegen. Und als Semir die Frau befragt gibt sie irgendwie bei einem Detail eine falsche Antwort und als er weg war hat Jan der am Treppengeländer gelauscht hat zu ihr deshalb gesagt: "Gut gemacht". Wahrscheinlich konnte/wollte er niemanden vertrauen.
Allgemein wie die sich kennen gelernt haben -feuertaufe und der tote war nicht jans kollege sondern sein pilotenfreund!
-
feuertaufe und der tote war nicht jans kollege sondern sein pilotenfreund!
Ups, vergessen hinzuschreiben welche Folge überhaupt. - Nein, oben hab ich's als Tipp genannt. Ja das Gedächtnis, du verstehst.
(Nein, ich hab's nur schon lange nicht mehr gesehen, deswegen. :))"Ja, ich bin sehr stolz auf dich. :)'
-
Ups, vergessen hinzuschreiben welche Folge überhaupt. - Nein, oben hab ich's als Tipp genannt. Ja das Gedächtnis, du verstehst.
(Nein, ich hab's nur schon lange nicht mehr gesehen, deswegen. :))"Ja, ich bin sehr stolz auf dich. :)'
vielleicht bruderliebe? wenn nicht löse am besten auf!
scheint ja leider keiner zu wissen aus welcher folge das zitat stammt! -
Nein, 'Bruderliebe' ist falsch. Aber eine ähnliche Folge.
DVD-Staffel 26, Semir's 'Freund'.
-
"Für das Leben eines Freundes"
"Zurück, zurück, zurück"
-
"Für das Leben eines Freundes"
"Zurück, zurück, zurück"
"Im Visier des Todes" müsste das sein.
-
Sehr gut!!
-
dieter: vielleicht haben die in langbreuch-harzelt ja eine bowlingmanschaft!
hotte: die wache in den kaff hat höchstens 3 leute wie sollen die da eine manschaft zusammen kriegen -
"Gnadenlos"
-
"Lassen Sie sich ruhig Zeit für den Kaffee. In 29 Minuten und 28 Sekunden ist eh alles vorbei..."
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!