Ahja, dann hatte Alex Recht. Wäre ich nicht drauf gekommen.Hätte da noch eins: "Wasserschutzpolizei! Hier wurde ein Hai gesichtet".
Das Ende der Welt
Und noch mal gibst du jetzt auf
Ahja, dann hatte Alex Recht. Wäre ich nicht drauf gekommen.Hätte da noch eins: "Wasserschutzpolizei! Hier wurde ein Hai gesichtet".
Das Ende der Welt
Und noch mal gibst du jetzt auf
Das Ende der WeltUnd noch mal gibst du jetzt auf
Mein Junge, du nervst. Das Thema ist längst geklärt, ich habe dir gezeigt wo du es geschrieben hast, du musst nur lesen können. Und wenn du unbedingt weiter diskutieren willst dann antworte mir auf meine PN.
Rare: Mach du das nächste, damit nicht so viele gleichzeitig machen.
Mir fällt auch nichts mehr ein grad
Ich passe die Runde
Dann muss ich wohl doch: "Kuschelbär und ich haben dich auch ganz doll lieb, Mama"
Zitat von »cobra11fan1998« Zitat von »Simon.«Ahja, dann hatte Alex Recht. Wäre ich nicht drauf gekommen.Hätte da noch eins: "Wasserschutzpolizei! Hier wurde ein Hai gesichtet".Das Ende der WeltUnd noch mal gibst du jetzt auf :PMein Junge, du nervst. Das Thema ist längst geklärt, ich habe dir gezeigt wo du es geschrieben hast, du musst nur lesen können. Und wenn du unbedingt weiter diskutieren willst dann antworte mir auf meine PN.
Wie blöd muss man sein du hast geschrieben Mein Junge du nervst
@ Simon: "Das zweite Leben"
"Das zweite Leben"
"Ich hab Angst, Mama. Ich will nicht sterben."
Dann muss ich wohl doch: "Kuschelbär und ich haben dich auch ganz doll lieb, Mama"
Das zweite Leben
"Das zweite Leben""Ich hab Angst, Mama. Ich will nicht sterben."
Das zweite Leben
Mav^^: Ohne Gewissen ?
Nein, etwas älter. Beide falsch.
Hmm mit welchem Partner denn?
Chris.
Dann kann es eigentlich nur "Entführt" oder "Ausgeliefert" sein?
Nein, bei "Entführt" hört man Julia auch nur vor der Entführung und auf den Videos sprechen.
Also dann weiß ich es wirklich nicht, löse mal auf, da bin ich jetzt gespannt.
"Leben und Leben lassen" ?
"Leben und Leben lassen" ?
Ja klar, natürlich. Der Junge. Mensch nochmal. :pinch:
"Leben und leben lassen" wo Felix mit seiner Mutter über das Herz spricht, was der Doc besorgt hat.
Noch eins: "Mensch, alter Schwede. Du hast wohl auch zu viel Pippi Langstrumpf im original geschaut."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!