AFC 11 Zitate/Sprüche raten

  • Chris Ritter. :) (So viele Folgen gab's mit ihm ja auch nicht ;))


    löse am besten auf! :)
    ich kenne nicht sehr viele folgen mit chris! :(


    "idiot! :cursing: dann können wir den bullen ja gleich unsere visitenkarte geben!" :cursing:

  • Es wäre die erste richtige mit ihm gewesen...'In bester Absicht'. ;)


    Kinne Ahnung...Das ist langweilig wenn niemand anders mehr mitmacht. :(

  • Es wäre die erste richtige mit ihm gewesen...'In bester Absicht'. ;)


    Kinne Ahnung...Das ist langweilig wenn niemand anders mehr mitmacht. :(


    okay finde ich auch! :(
    mein zitat stammt aus der folge feuertaufe (tscherne) :D !

  • Dacht ich's mir doch. Das kenne ich nicht. Da musst jetzt entweder auflösen oder ganz aufhören hier, denn du siehst ja: Keiner hat mehr Lust mit uns zu reden... :whistling:
    Ne, Simon. :cursing:


    Du legst es wirklich drauf an oder? Ob ich hier noch mitmache oder nicht, lass ich mir von dir sicher nicht sagen. Jetzt hab ich 2 Tage mich nicht beteiligt und du denkst hier schon ein 2. Mal mich von der Seite anmachen zu können, was denkst du wer du bist? Ich habe wie gesagt besseres zu tun zur Zeit (vielleicht schon mal was von Abitur gehört??) als mich mit euch beiden hier abzugeben, Pech für euch wenn niemand sonst mehr mitspielt.


  • Du legst es wirklich drauf an oder? Ob ich hier noch mitmache oder nicht, lass ich mir von dir sicher nicht sagen. Jetzt hab ich 2 Tage mich nicht beteiligt und du denkst hier schon ein 2. Mal mich von der Seite anmachen zu können, was denkst du wer du bist? Ich habe wie gesagt besseres zu tun zur Zeit (vielleicht schon mal was von Abitur gehört??) als mich mit euch beiden hier abzugeben, Pech für euch wenn niemand sonst mehr mitspielt.


    okay simon ich möchte mich für mein verhalten entschuldigen! :) ich kann mir schon vorstellen wie hart abitur sein muss! :(
    also es tut mir leid cobra man sollte sich auch entschuldigen! :)
    also ich höre jetzt auf zu sagen das du nicht mehr mit uns reden willst! :)

  • [quote='Simon.','index.php?page=Thread&postID=204452#post204452']Björn, das ganze war gar nicht mal gegen dich gerichtet, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.[/quote


    doch ich meinte glaub ich auch das du nicht mehr mit mir und cobra man reden willst! :(


    "unser unbeugsamer held!" :)

  • Auch wenn's jetzt nicht unbedingt hierhin in den Thread passt, aber @CobraMan: Ich kann Simon durchaus verstehen, wenn er mit euch beiden nix mehr zu tun haben möchte. Ihr macht hier ständig zig Threads auf für irgendwelchen albernen Mist und du beschwerst dich dann obendrein auch noch wenn cobra11fan1998 zu viele Smileys macht (was auch mich manchmal etwas auf die Palme bringt, aber das lasse ich jetzt mal beiseite), bist aber selbst nicht in der Lage weniger Smileys zu verwenden. Genauso wie beim Meinungsthread zum "Landei": Da machst du extra nen Thread auf, damit du schreiben kannst, dass du die Folge nichtmal geguckt hast. Mir kommt es sehr so vor als möchtest du hier deinen Beitragszähler in die Höhe treiben, warum auch immer. Genauso wie mich deine ständigen Untermalungen von wegen "Seh ich genauso" usw. nur nerven. Entweder du hinterlässt einen gescheiten Beitrag oder du lässt es bleiben. Ansonsten werden wir beide auch ganz sicher noch öfters aneinander geraten, das seh ich jetzt schon! Und ich kann auch durchaus noch wütender werden.


    Komm mir jetzt auch nicht mit irgendwelchem Mist, dass ich anders geworden wäre oder Ähnlichem. Ich war sogar vor dir schon hier im Forum.

  • also wie gesagt ich möchte mich bei simon dafür entschuldigen das ich ihn von der seite mit cobra man angemacht habe! :( und ich würde mich freuen wenn simon wieder mit uns reden will und wir das thema nach dem sich cobra man enschuldigt hat abschließen können! :)

  • Ich weiß es nicht...


    okay es ist aus der folge "falsche freundschaft!" :)


    simon bist du noch sauer auf mich? :(
    "hören sie meine mailbox ab! dann werden sie verstehen warum ich allein ermittle!" :)

  • Feuertaufe JA
    Tscherne NEIN, ich meinte den Satz von Andrea 8)


    ich habe nur tscherne in klammern gesetzt weil er in der folge "feuertaufe" mitspielte! ;)
    "vielleicht ist er ja im auftrag des herren unterwegs!"

  • Dein Zitat von Gestern, cobra11fan1998 kann so gut wie aus jeder Folge stammen.
    Das von Heute stammt vielleicht aus 'Jäger und Gejagte' ?

  • Dein Zitat von Gestern, cobra11fan1998 kann so gut wie aus jeder Folge stammen.
    Das von Heute stammt vielleicht aus 'Jäger und Gejagte' ?


    "jäger und gejagte" ist richtig! :thumbup:
    und hier ein tipp! :)
    nach dem der spruch "das ist für die ktu" gesagt wurde wurde jemand geschlagen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!