AFC 11 Zitate/Sprüche raten

  • Geh dich mal abreagieren bitte CobraMan, und komme dann erst wieder. Wenn du sogar Björn schon nicht mehr an deiner Seite hast, würde ich mir mal anfangen die Frage zu stellen ob man sich nicht selbst vielleicht etwas daneben benimmt.


    Stimme dir da voll und ganz zu ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • "Auf eigene Faust"


    Andre:"Hier sprich die Polizei, Bitte steigen Sie aus dem Fahrzeug!"
    Semir: "Mit erhobenen Händen"


    weiss das zitat hier jemand?
    wenn nicht rare könntest du dann bitte auflösen? :)

  • Simon., ich brauch niemanden auf meiner Seite. :) Schon gar nicht cobra11fan1998. :D
    Und diese Posts "Zustimm" sind sehr nervig und es ist außerdem Spam. Ich dachte, ihr wüsstet das Simon. und wer halt noch so alles. :cursing: Aber für euch zählen ja keine Regeln. ^^

  • Du spamst und nervst, cobra11fan1998. :) Außerdem schreibe ich schnell, da können Rechtschreibfehler vorkommen. Ich editiere sie im Normalfall gleich!
    Tja, aber keiner will die Lösung sagen! :patsch:


    alter du legst es auch immer drauf an und du bist selber nicht besser gast meint schon ich und du nerven ihn! :cursing:
    ps! gast ist ein user! :cursing:

  • Ich stimm halt zu weils stimmt :love:


    Und Björn..hab ich ein Stückchen weiter oben.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ja, ich weis. ^^ Ich hab die PN bekommen. Schaue sie aber gar nicht an. :D Weil mich interessiert das nicht, was euch ***** nervt. Kein Wunder...Ich kann den User Cobra 11 jetzt gut verstehen. Ach, und so alt bin ich noch gar nicht. 8):D

  • Ja, ich weis. ^^ Ich hab die PN bekommen. Schaue sie aber gar nicht an. :D Weil mich interessiert das nicht, was euch ***** nervt. Kein Wunder...Ich kann den User Cobra 11 jetzt gut verstehen. Ach, und so alt bin ich noch gar nicht. 8):D


    meine fresse zum zweiten mal du legst es immer wieder drauf an! :cursing:
    und ps:ich meinte garnicht das du alt bist! :cursing:
    und hast du heute irgendwie schlechte laune? :cursing:


    und übrigens ich meinte garnicht das du alt bist! :cursing:

  • Nö. :| Warum denn?!


    Könntest mal nen Tipp geben oder weiterspamen???!!! Wenn nein, Tschüss! :D


    ja weil du immer das letzte wort haben willst! und ich gebe dir den tipp nicht wenn du dich nicht entschuldigst! ich habe auch viele streitereien angefangen aber ich kann dann wieder aufhören! :cursing:

  • Also dann: Tschüüüss. :D Such dir nen neuen Lawerpartner. Den musst aber wie g'sagt erstmal finden. ^^


    okay cobra man ich höre jetzt auf! :)
    sorry! :)


    hier nochmal mein zitat!
    hartmut:"du hast eben 50 mücken an tom verloren!" :thumbup:


    tipp:es stammt aus der ersten staffel mit petra! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!