AFC 11 Zitate/Sprüche raten


  • Also Simon und ich kennen auf jeden Fall alle Folgen inklusive Team 2. ^^


    cool! :thumbup: die alten folgen finde ich jetzt nicht jetzt so toll!
    weisst du denn mein zitat?

  • richtig! :thumbup:


    ben: semir das glaubst du nicht!!!!!!
    semir:au kannst du mich auch ein bisschen sanfter wecken?
    ben: während du hier dein fast-food rausch ausgeschlafen hast habe ich mal ein bisschen recherchiert! :D


    Leider sagt mir das nichts. Ich zitier es aber mal, damit die anderen hier nicht nach hinten blättern brauchen. ^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • ben: semir das glaubst du nicht!!!!!!
    semir:au kannst du mich auch ein bisschen sanfter wecken?
    ben: während du hier dein fast-food rausch ausgeschlafen hast habe ich mal ein bisschen recherchiert! :D


    Doch doch doch, das sagt mir was. :) Die Folge hab ich erst kürzlich gesehen.
    War es vielleicht 'Leibwächter'?
    Wenn nicht, bitte auflösen. ;)


    Zu deiner letzten 'Frage' von gestern: Ich kenne 2 von 2 Pilotfilmen :D und 9 von 16 Jan-Folgen. :) Ich hab aber mal früher als ich noch kleiner war z.B. 'Tödliche Fracht' gesehen. ;)
    Etc.

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()


  • Doch doch doch, das sagt mir was. :) Die Folge hab ich erst kürzlich gesehen.
    War es vielleicht 'Leibwächter'?
    Wenn nicht, bitte auflösen. ;)


    Zu deiner letzten 'Frage' von gestern: Ich kenne 2 von 2 Pilotfilmen :D und 9 von 16 Jan-Folgen. :) Ich hab aber mal früher als ich noch kleiner war z.B. 'Tödliche Fracht' gesehen. ;)
    Etc.


    nein leibwächter ist leider falsch! :(:( es war die schwarze madonna!
    weisst du zufällig wie alt du da warst als du die folge tödliche fracht gesehen hast?

  • nein leibwächter ist leider falsch! :(:( es war die schwarze madonna!
    weisst du zufällig wie alt du da warst als du die folge tödliche fracht gesehen hast?


    Ah genau 'Die schwarze Madonna'. Irgendwie wusst ich das. Mir fiels nur nicht mehr ein. :thumbup:
    War aber ne coole Szene und Semir ist voll erschrocken. :D


    Ja die Folge lief 2007 mal in der Wiederholung. Da war ich 8 Jahre, wurde aber 9. :)


  • Ah genau 'Die schwarze Madonna'. Irgendwie wusst ich das. Mir fiels nur nicht mehr ein. :thumbup:
    War aber ne coole Szene und Semir ist voll erschrocken. :D


    Ja die Folge lief 2007 mal in der Wiederholung. Da war ich 8 Jahre, wurde aber 9. :)


    okay! zurück zum spiel!


    ben: kann man sich hier nicht mal in ruhe umbringen?

  • Uhhh der Herr Simon :D


    "Inkasso" :)


    Semir: "Na super...Krüger 2"

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Och nüx :D


    Semir:"Verdamt er hat uns gesehen"
    Andre: "Ja weil du dich so weit nach vorne lehnst"(oder so ähnlich...)
    Semir:" "Was nein" "Guck mich nicht so an, außerdem bist du der größere von uns beiden" .

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Och nüx :D


    Semir:"Verdamt er hat uns gesehen"
    Andre: "Ja weil du dich so weit nach vorne lehnst"(oder so ähnlich...)
    Semir:" "Was nein" "Guck mich nicht so an, außerdem bist du der größere von uns beiden" .


    hier muss ich passen! als die folgen mit andre liefen habe ich noch mit meiner rassel gespielt! :D:D:D

  • da sich hier ja keiner mehr meldet mache ich dann mal weiter!


    was haben wir denn hier? etwa ein blinden passagier? :D

  • mein zitat scheint ja niemand zu wissen!
    hier was leichtes! :)


    semir: wenn der noch schneller fährt dann reist der in die zeit zurück! :D
    ben: das wär doch ganz gut! dann könnten wir diesen scheisstag nähmlich komplett streichen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!