war das auto lucy?
Ja so heißt sein Auto. (Wobei das eigentlich gar nicht mehr fahren dürfte, siehe Tom-Folgen wie z.B. 'Explosiv')
war das auto lucy?
Ja so heißt sein Auto. (Wobei das eigentlich gar nicht mehr fahren dürfte, siehe Tom-Folgen wie z.B. 'Explosiv')
"Alleingang".Ich hab übrigens auch noch was gestellt gehabt.
Achso DAS war die Frage. Ich dachte das gehörte zu deiner Auflösung... (Meine Schuld )
Das war 'Stadt in Angst'.
hier noch ein spruch!
schnell! sucht sie tötet sie!
komm ich nicht drauf, sag mal bitte welcher Partner.
Naja jetzt ist er offline. Solange mach ich mal weiter:
"Das ging ja schnell."
So schwer? Braucht ihr Hilfe?
Tipp: Das hat die Chefin Anna Engelhardt gesagt.
Dann sollte es "Auf eigene Faust" sein.
Dann sollte es "Auf eigene Faust" sein.
Genau.
( Simon.: Kannst du bitte mal auf die PN antworten? Da wäre ich dir sehr dankbar. )
Ich bring auch nochmal eins:)
"Wo ist denn mein Frequenzkerl Mensch?"
Wer hat's zu wem gesagt, vielleicht? (Wäre das drinn?)
Klar;)
Das ruft Hartmut....
Ahh, das weiß ich eigentlich, aber es fällt mir nicht ein gerade...
@CobraMan: Hab ich doch schon lange...?! Und du hast sie um 19:26 Uhr auch gelesen wie bei mir steht.
War das in "Begraben"?
War das in "Begraben"?
Genau Silke, ganz schön deklassiert hast du mich jetzt.
komm ich nicht drauf, sag mal bitte welcher Partner.
es war ein film mit ben!
Simon: Da freu ich mich aber,endlich hab ich mal den "Meister" geschlagen.Kommt bestimmt nicht nochmal vor.
hier habe ich noch was!
sommer: die staatsanwältin hat recht! wie können sie nachts noch ruhig schlafen?
ich muss wieder offline gucke jatzt 2 cobra 11 folgen (die todesliste und freunde in not)
Gnadenlos wenn ich mich nicht täusche, oder?
Ja, so ist es.
"Hüh Mensch, hüh. Yalla, Yalla."
Ahh, das weiß ich eigentlich, aber es fällt mir nicht ein gerade...
@CobraMan: Hab ich doch schon lange...?! Und du hast sie um 19:26 Uhr auch gelesen wie bei mir steht.
Ups. Dann hab ich mir die selber geschickt. Ich hatte nämlich gestern in der Zwischenzeit nochmal eine geschickt. Ich schicke sie gleich an dich.
Zum Zitat: Das hat Semir öfter gesagt. Vielleicht 'Geliebter Feind'?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!