AFC 11 Zitate/Sprüche raten

  • Björn hat es aufgelöst.


    Hey, ich hab's kurz bvor noch editiert, weil ich's mir dann doch denken konnte und ich die DVD gerade im Blickwinkel habe. :D


    Aber 'Böes Bank'? ^^


    "... . Die Waffe! Die Waffe!"


  • Hey, ich hab's kurz bvor noch editiert, weil ich's mir dann doch denken konnte und ich die DVD gerade im Blickwinkel habe. :D


    Aber 'Böes Bank'? ^^


    "... . Die Waffe! Die Waffe!"


    Ich habs zu spät gesehen.


    Tipp?


    @cobrafan1998 Bitte führe in Zukunft deine Zitate in ". Dein Zitat stammt aus der Folge "Operation Gemini".

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @cobrafan1998 Bitte führe in Zukunft deine Zitate in ". Dein Zitat stammt aus der Folge "Operation Gemini".

    Nicht nur das ", sondern schreib bitte mal in der richtigen Reihenfolge: du meintest 'es ist', nicht 'ist es'. :| (! Auch Kommas !)

  • Also nur mal wieder zur Ordnung:


    Mein Zitat-Tipp von: "... . Die Waffe! Die Waffe!" (Semir wollte sie von einem Kollegen haben ;))
    Zum Rare-Zitat: Ben: "Ach Schade...jetzt hab ich gerade eine Krankenversicherung abgeschlossen".
    Ähm, vielleicht wieder 'Bad Bank'?

  • Right! :)


    Ben: "Ach Schade...jetzt hab ich gerade eine Krankenversicherung abgeschlossen".


    babyalarm? man ist das peinlich ich kenne doch alle folgen mit ben und kann mir nicht mal die sprüche aus den folgen merken! :D

  • Rare: Du hast doch vorhin gesagt, dein Zitat mit der Krankenversicherung stammt aus DVD-Staffel 27? ?(
    @Alle: Mein Zitat: Eine Chris-Folge die es schonmal exklusiv bei RTL>NOW gab, es geht um zwei Männer, am Anfang spielt ein Bauernhof eine Rolle... ^^ Jetzt müsste es aber klappen. :D

  • Rare: Du hast doch vorhin gesagt, dein Zitat mit der Krankenversicherung stammt aus DVD-Staffel 27 ?(
    @alle: Mein Zitat: Eine Chris-Folge die es schonmal exklusiv bei RTL>NOW gab, es geht um zwei Männer, am Anfang spielt ein Bauernhof eine Rolle... ^^ Jetzt müsste es aber klappen. :D


    "Gegen jede Regel" ?


    Jap. Meine ANtwort bezog sich darauf, dass es in einer späteren Folge passiert(halt nicht in Bad Bank, aber in der selben Staffel halt)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Richtig! Es ist "Höher,schneller,weiter" ;)


    Semir: "Was machst du denn da"?
    Ben: "Feuerwehr spielen"

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!