AFC 11 Zitate/Sprüche raten

  • Back to Topic: ;)


    "Ich scheiß auf ihr'n Mandanten! :cursing:"


    gestohlene liebe! und förster war ja der michael hardenberg der in den film der auftraggeber von tscherne war! :D
    semir: ben kennst du eigentlich schon tscherne?
    also im jahre 2003-2004 war jan richter mein partner und da hatten wir einen gegener der hieß tscherne und er wurde beim ersten mal vom lkw überrollt! aber er hat seinen tod nur vorgetäuscht! im jahre 2004 ist jan ihn wieder begegnet! später als er dann goldbarren klauen wollte konnten jan und ich ihn stellen aber dann ließ er andrea an tag unserer hochzeit enführen und wir mussten ihn frei lassen um andrea wieder zu bekommen! aber dann haben tschernes komplitzen andrea gift eines kugelfisches gegeben und mussten wir tscherne und seine komplitzen stellen um das gegengift zu bekommen was uns dann gott sei dank gelungen ist und jetzt ist tscherne wirlich tod! :)
    ben: odiesen tscherne will ich nicht begegnen! :)
    semir: das wirst du auch nicht! :)
    ben: zum glück! :)

  • Was hast du denn jetzt zu dir genommen bitte?? Du solltest Drehbuchautor für RTL werden...mannomann... :rolleyes:


    Tom: "Das muss weh getan haben....das Seil."
    Oberleutnant: "Das Seil nicht!"

  • Was hast du denn jetzt zu dir genommen bitte?? Du solltest Drehbuchautor für RTL werden...mannomann... :rolleyes:


    Tom: "Das muss weh getan haben....das Seil."
    xxx: "Das Seil nicht!"


    war nur ein kleiner scherz unter usern! :D
    aber zurück zum spiel! :)
    bei dein zitat muss ich leider passen! :(

  • Was hast du denn jetzt zu dir genommen bitte?? Du solltest Drehbuchautor für RTL werden...mannomann... :rolleyes:


    Tom: "Das muss weh getan haben....das Seil."
    xxx: "Das Seil nicht!"


    Was hast du denn jetzt zu dir genommen bitte?? Du solltest Drehbuchautor für RTL werden...mannomann... :rolleyes:


    Tom: "Das muss weh getan haben....das Seil."
    xxx: "Das Seil nicht!"


    Was hast du denn jetzt zu dir genommen bitte?? Du solltest Drehbuchautor für RTL werden...mannomann... :rolleyes:


    Tom: "Das muss weh getan haben....das Seil."
    xxx: "Das Seil nicht!"


    wer hat noch gesehen das förster der gleiche schauspieler von michael hardenberg aus der folge feuertaufe war? ( der auftraggeber von tscherne) :D

  • Ja, aber das ist nichts außergewöhnliches. Und dein Tscherne Gelaber nervt ehrlich gesagt auch mit der Zeit.


    okay ich hör auf! :)
    können wir das spiel jetzt wieder fortsetzen? und wie gesagt tscherne war für mich einfach nur ein guter gegner! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!