AFC 11 Zitate/Sprüche raten

  • Schrankman: "Wer hat Sie hier, eigentlich zum Chef gemacht" ?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Hatte ich auch letztens schon im Kopf, dann aber doch vergessen zu stellen. Ist aus "Die Gejagten". :)


    Ben zu Schrankmann: "Neue Frisur? Hübsch."


    Richtig


    Deins sollte aus "Das Ende der Jugend" sein.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Feuertaufe...


    richtig! :thumbup:
    ben: jetzt komm ich habe lukowitch ein kleinen peilsender untergebracht! :)
    semir:wieso sagst du mir da von denn nichts!
    ben:ja weil du mir nie zuhörst jetzt komm! :)

  • @cobra11fan1998: Das ist nichts Großartiges, dass die Schauspieler öfters vorkommen. ;) Dieser ---- Maria Goebel der bei
    'Feuertaufe' mitspielte und jetzt auch in 'Gestohlene Liebe' war genauso gut der Richard Lemercier aus 'Nemesis'. (Der Feind von Chris)
    Es gab schon etliche Schauspieler die doppelt, oder sogar schon dreifach bei "Alarm für Cobra 11" mitgespielt haben:
    Anja Knauer, Marco Girnth, Phillip Dane, Eva Habermann, sogar Sven Martinek (auch bei "Einsatz für Team 2"), Hendrik Duryn, Sanna Englund, [der Bohm-Schauspieler] u.v.m.
    ;) Ist also nichts großes. ;)


    Zum Zitat:
    Ich kenne die Szene, aber das übliche Problem... :D


    Tipp?


    Vielleicht 'Toter Bruder'?


  • toter bruder ist richtig! :thumbup:


    ben:na was meinst du? lambo, ferrari oder porsche?
    semir:da bin ich mal gespannt!
    anschließend fährt ein schrottiger polizei-passat in grün auf das gelände der autobahnpolizei! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!