AFC 11 Zitate/Sprüche raten

  • Was soll denn dieser Blödsinn hier, du könntest doch wenigstens endlich mal versuchen dich hier etwas erwachsener zu benehmen... :sleeping:


    Yon: Du meinst wahrscheinlich "Showdown". Ja, die könnte es sein.


    okay sorry ich hör auf! :)
    und showdown war richtig! :thumbup:

  • Ich hab auch kein Plan.


    Andre: "Hey Peter, wir zahlen später" :D


    also auf jeden fall habe ich den anfang der folge gesehen aus der das zitat stammt! :)
    vielleicht der tod eines jungen? ?( ( ( (letzte folge mit andre) :(

  • also auf jeden fall habe ich den anfang der folge gesehen aus der das zitat stammt! :)
    vielleicht der tod eines jungen? ?( ( ( (letzte folge mit andre) :(


    Ja is richtig!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ja is richtig!


    semir: du kannst aber gut holländisch! :thumbup:
    chris: ich habe früher oft pipi langstrumph geguckt! :D
    ich weiss nicht genau wie der spruch ging aber irgendwie so ähnlich! :)

  • Du meinst "Unter Feinden" und es heißt so:


    Semir: "Mensch, alter Schwede, du hast wohl früher auch zu viel Pippi Langstrumpf im Original gesehen".
    Chris: "Ich war mal mit ner Schwedin zusammen".


    Ist ein bisschen was anderes...

  • Du meinst "Unter Feinden" und es heißt so:

    Semir: "Mensch, alter Schwede, du hast wohl früher auch zu viel Pippi Langstrumpf im Original gesehen".
    Chris: "Ich war mal mit ner Schwedin zusammen".


    Ist ein bisschen was anderes...


    ja ich habe die folge lang nciht mehr gesehen! wie denn auch wenn die auf rtl nie folgen mit chris zeigen? :(
    zurück zum spiel! :)
    du hast nicht zufällig eine flasche wein im keller? :D

  • Ich mach hier mal weiter, denn diese ewigen Jan-Folgen-Fragerei mit und um 'Tscherne' nervt.


    "Meinst du, Pingu lässt mich mal in sein Zuhause reinschauen? :)'
    (Einfach ;))

  • Ich mach hier mal weiter, denn diese ewigen Jan-Folgen-Fragerei mit und um 'Tscherne' nervt.


    "Meinst du, Pingu lässt mich mal in sein Zuhause reinschauen? :)'
    (Einfach ;))


    ich habe seit gestern kein wort mehr über tscherne gesagt und was hast du gegen sprüche aus den jan folgen? sind ja schließlich auch cobra 11 folgen! ;)
    und deins war zerbrohen! :)

  • Es wäre aus der Folge 'Nemesis' gewesen. ;)


    "Ich steh' auf'm Berg...... Weis ich nicht. Keine Ahnung welcher Berg. N 'Berg eben. OK, gutt. Tschau!" :D

  • Es wäre aus der Folge 'Nemesis' gewesen. ;)


    "Ich steh' auf'm Berg...... Weis ich nicht. Keine Ahnung welcher Berg. N 'Berg eben. OK, gutt. Tschau!" :D


    alte schule
    wo semirs lehrer ständig meinte dass er damals beim test geschummelt hat! :D


    sollen wir uns den bullen ans messer liefern?
    sie nicht ............. lassen sie ein paar von ihren leuten über die klinge springen! :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!