Das ist eine Szene zwischen Semir und Tom auf dem Revier, wo sie sich anschreien. Es könnte "Fieberträume" sein.
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
-
- Forenspiel
-
cobragirl_anne -
19. März 2010 um 19:44
-
-
Das ist eine Szene zwischen Semir und Tom auf dem Revier, wo sie sich anschreien. Es könnte "Fieberträume" sein.
"Fieberträume" ist richtig! Allerdings schreien sie sich hier noch auf der Autobahn an, als Van Herlen gerade geflohen ist, bevor sie sich in der nächsten Szene auf dem Revier weiter anschreien.
-
"Fieberträume" ist richtig! Allerdings schreien sie sich hier noch auf der Autobahn an, als Van Herlen gerade geflohen ist, bevor sie sich in der nächsten Szene auf dem Revier weiter anschreien.
Ah okay. -
"Sie wissen doch selbst, wie es ist wenn man einen Partner verliert.."
-
"Kopfgeld auf Kim Krüger"?
-
"Kopfgeld auf Kim Krüger"?
Sehr gut!
-
"Entspann dich mal, du platzt ja gleich..."
-"Das macht mich krank! Es geht um Schutzgelderpressung! Für wie blöd hält der uns eigentlich?!"
-
"Entspann dich mal, du platzt ja gleich..."
-"Das macht mich krank! Es geht um Schutzgelderpressung! Für wie blöd hält der uns eigentlich?!"
Glaub "Truckstop" oder?
-
Sehr richtig!
-
"Truckstop"
Chefin: "Wer schreibt denn heute eigentlich den Bericht?"
Tom: "Ja, dann mach ich das. Semir hat heute noch was vor, möchte jetzt endlich mal Andreas Eltern kennen lernen..
Semir: "Bist du...?!" -
'In bester Absicht' war richtig.
ZitatChefin: "Wer schreibt denn heute eigentlich den Bericht?"
Tom: "Ja, dann mach ich das. Semir hat heute noch was vor, möchte jetzt endlich mal Andreas Eltern kennen lernen..
Semir: "Bist du...?!"Die Folge kenn' ich wahrscheinlich nicht!
-
"Truckstop"
Chefin: "Wer schreibt denn heute eigentlich den Bericht?"
Semir: "Bist du...?!"bis zum bitteren ende!
-
Ja, kenn ich noch nicht.
"Geb Sie auf, Sommer! Sie haben doch keine Chance... "
-
"Gnadenlos"
-
-
Richtig. Die Folge magst du, oder?"Einer von denen ist ne' Frau!"
"am abgrund"
die hast eben auf rtl nitro gesehen oder?"es wird keine zeugen geben!"
-
Nein, ich hab sie auf DVD. Aber ja, ich hab kurz reingeschaut, und da war genau der Spruch dran.
'Bad Bank'
"Die haben Bux Bunni gekillt! :D"
-
Nein, ich hab sie auf DVD. Aber ja, ich hab kurz reingeschaut, und da war genau der Spruch dran.
'Bad Bank'
"Die haben Bux Bunni gekillt! :D"
okay!
"bad bak" ist richtig!deins ist aus "die verschwörung"
"hey ihr 2 ladys! was habt ihr mit meiner wäsche gemacht?" -
Tipp?
-
Tipp?
ne jetzt müsst ihr mal raten!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!