AFC 11 Zitate/Sprüche raten

  • Falsch. :( Das ist doch einfach. ;) Aber wenn die, die's wüssten beleidigt sind und nicht mehr mitmachen, ... :!:


    Warum sollen ich und noch andere wegen dir beleidigt sein? Weil mal 1 Tag in diesem Thread kein Beitrag kommt? Schon mal dran gedacht, dass ich auch besseres zu tun habe? Unglaublich...


    Und nein, ich weiss es nicht.

  • Dachte nur...Ich frag' mich dann aber, warum du ständig online bist, aber eh nichts schreibst?! ?(


    Also, es wäre natürlich 'Hetzjagd' gewesen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()


  • wann wurde das denn bei "hetzjagd" gesagt?


    hotte:"hoffentlich hatte jan von der party gestern nicht noch alkohol im blut"! :(

  • Das war dieser Rico, als er Semir umbringen wollte...


    Zu deinem Zitat: Ich glaube du musst erstmal nen neuen Gesprächspartner finden. :D

  • Ok, ich mach vl. doch noch mit, da die anderen anscheinend keine Lust mehr haben.


    So:
    Vl. 'Auf eigene Faust' oder wie üblich: Tipp? ;)

  • Ok, ich mach vl. doch noch mit, da die anderen anscheinend keine Lust mehr haben.


    So:
    Vl. 'Auf eigene Faust' oder wie üblich: Tipp? ;)


    ich löse einfach auf weil der spruch ja schon öfters als einmal bei cobra 11 vorkam! :)
    es stammt aus der folge "der perfekte mord"!


    "sieht so aus als wäre unsere schönheit nicht das erste mal auf der flucht!" :D

  • Die kenn' ich noch nicht. ;)


    Das andere fällt mir nicht ein. :!:


    die folge "der perfekte mord" kannst du bei rtl nito now für 99 cent gucken! ;)
    zurück zum spiel! :)
    das zitat stammt aus einer jan-folge! ;)

  • Ich kauf' mir wenn dann die DVD. ;)


    Vielleicht 'Muttertag'?


    "muttertag" ist richtig! :thumbup:


    semir:"hier scheint es ja jemad richtig eilig gehabt zu haben!"
    jan:"reifenspuren? etwas schwacher beweis findest du nicht?"
    semir:"ja für dich vlt. du fährst ja in letzter zeit auch immer mit durchdrehenden reifen!" :D

  • Och, keine Ahnung. :(
    Entweder kenn ich die Folgen nicht, oder mir fällt der Spruch einfach nicht ein...


    @cobra11fan1998: Wie viele Folgen fehlen dir noch? ;)

  • Och, keine Ahnung. :(
    Entweder kenn ich die Folgen nicht, oder mir fällt der Spruch einfach nicht ein...


    @cobra11fan1998: Wie viele Folgen fehlen dir noch? ;)


    bis ich alle kenne oder bis ich alle auf dvd habe?
    mir fehlen noh sehr viele bis alle kenne und bis ich alle auf dvd habe! :(
    und der spruch stammt aus der ersten jan-staffel! ;)

  • Dacht ich's mir doch. Das kenne ich nicht. Da musst jetzt entweder auflösen oder ganz aufhören hier, denn du siehst ja: Keiner hat mehr Lust mit uns zu reden... :whistling:
    Ne, Simon. :cursing:

  • Dacht ich's mir doch. Das kenne ich nicht. Da musst jetzt entweder auflösen oder ganz aufhören hier, denn du siehst ja: Keiner hat mehr Lust mit uns zu reden... :whistling:
    Ne, Simon. :cursing:


    ich weiss zwar nicht was wir gemacht haben aber auch egal! :cursing:
    und das zitat stammt aus der folge tödliche fracht! ;)

  • Achso, ja die hab ich doch mal als kleines Kind gesehen... :D
    Tja, da frägst du leider den Falschen! :cursing: ( Simon.) - nicht du, cobra11fan1998 :)


    "Ach, hier bist du."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!