AFC 11 Zitate/Sprüche raten

  • silli: Bei "Cobra 11" ist das immer ein bisschen komisch, mit den Titeln. So steht z.B. dort 'Mentalist', in der Folge 'Der Mentalist', oder auch 'Landei' - 'Das Landei'. :rolleyes:
    Und so ist es auch mit 'Leibwächter'. Nach dem Intro war dort auch 'Die Leibwächter' gestanden. Warum die im Internet immer ohne Artikel schreiben und in der Folge den Artikel dazu tun - keine Ahnung. 8| (Wahrscheinlich das es besser klingt ^^ )


    Also, wenn dann sollten es nur Folgen sein, die auch schon ausgestrahlt worden waren. ;) Ich denk halt vielleicht an 'Freundschaft'?! Glaub' ich aber eher nicht... ;(


    "Woher wussten die schon wieder wo wir waren?! :cursing:"

  • silli: Bei "Cobra 11" ist das immer ein bisschen komisch, mit den Titeln. So steht z.B. dort 'Mentalist', in der Folge 'Der Mentalist', oder auch 'Landei' - 'Das Landei'. :rolleyes:
    Und so ist es auch mit 'Leibwächter'. Nach dem Intro war dort auch 'Die Leibwächter' gestanden. Warum die im Internet immer ohne Artikel schreiben und in der Folge den Artikel dazu tun - keine Ahnung. 8| (Wahrscheinlich das es besser klingt ^^ )


    Also, wenn dann sollten es nur Folgen sein, die auch schon ausgestrahlt worden waren. ;) Ich denk halt vielleicht an 'Freundschaft'?! Glaub' ich aber eher nicht... ;(


    "Woher wussten die schon wieder wo wir waren?! :cursing:"


    tipp! :) welcher partner? ?(

  • @cobra11fan1998: Du musst noch dein Deutschland-Zitat auflösen. ;)
    Simon.: Richtig.


    "Bist du verrückt?! Das können wir doch nicht machen! :evil::| "

  • @cobra11fan1998: Du musst noch dein Deutschland-Zitat auflösen. ;)
    Simon.: Richtig.


    "Bist du verrückt?! Das können wir doch nicht machen! :evil::| "


    okay das deutschland-zitat stammt aus "unter feuer"! :)
    tipp! :) welcher partner? ?(

  • Jan-Folge, in der ein Schauspieler schon dreimal bei "Cobra 11" mitgespielt hat. - Jetzt ist es einfach. :D

  • Jan-Folge, in der ein Schauspieler schon dreimal bei "Cobra 11" mitgespielt hat. - Jetzt ist es einfach. :D


    dann müsste es "countdown" sein! :)


    "soll ich sie jetzt für die goldene verkehrsnadel vorschlagen?" :D

  • "Auf eigene Faust"


    Andre:"Hier sprich die Polizei, Bitte steigen Sie aus dem Fahrzeug!"
    Semir: "Mit erhobenen Händen"

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • "Auf eigene Faust"


    Andre:"Hier sprich die Polizei, Bitte steigen Sie aus dem Fahrzeug!"
    Semir: "Mit erhobenen Händen"


    "auf eigene faust" ist richtig! :thumbup:
    bei dem spruch aus der andre-folge muss ich leider passen! :(
    wie gesagt als die andre-folgen liefen habe ich noch mit meiner rassel gespielt! :D

  • Das kannst du auch normal sagen. Dann könnte es "Feuertaufe" sein...


    Dass ihr die André Folgen nicht kennt, hat glaube ich mittlerweile jeder mitbekommen.


    Ich weiss es aber selbst auch grad nicht...hab sie auch nicht mehr so ganz präsent.

  • Nein, es ist auch nicht euer Tscherne-Gelawer aus 'Feuertaufe'! :cursing:


    das kannst du wirklich normal sagen!
    kannst du bitte auflösen und diesmal ohne einen bösen smiley? :)
    wenn ja können wir ja jetzt raten aus welcher folge der andre-spruch kam! :)

  • 'Gnadenlos'.
    Wenn weder du, noch ich die Andre-Folgen kennen, können wir auch nicht mitraten du Leuchtbirne! :!:


    Bitte auflösen, Rare. ;)

  • 'Gnadenlos'. :cursing:
    Wenn weder du, noch ich die Andre-Folgen nicht kenen, können wir auch nicht mitraten du Leuchtbirne! :!:


    selber leuchtbirne! :cursing:
    du typ der immer in deutsch unterricht pennt! :cursing:
    und hier sind noch andere leute im fanclub die den andre-spruch vielleicht wissen du leuchtbirne! :cursing:

  • Geh dich mal abreagieren bitte CobraMan, und komme dann erst wieder. Wenn du sogar Björn schon nicht mehr an deiner Seite hast, würde ich mir mal anfangen die Frage zu stellen ob man sich nicht selbst vielleicht etwas daneben benimmt.

  • Geh dich mal abreagieren bitte CobraMan, und komme dann erst wieder. Wenn du sogar Björn schon nicht mehr an deiner Seite hast, würde ich mir mal anfangen die Frage zu stellen ob man sich nicht selbst vielleicht etwas daneben benimmt.


    bin ganz deiner meinung! :)

  • Du spamst und nervst, cobra11fan1998. :) Außerdem schreibe ich schnell, da können Rechtschreibfehler vorkommen. Ich editiere sie im Normalfall gleich!
    Tja, aber keiner will die Lösung sagen! :patsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!