AFC 11 Zitate/Sprüche raten

  • "Haben Sie einen Führerschein? - Nein weiste. Ich verfolg' die Gangster mit dem Fahrrad. :cursing:"
    :D


    du musst noch auflösen! :)


    der spruch stammt aus der folge "eine böse überraschung"!
    und die hast du auf rtl now gesehen oder? :)

  • Ich hab auf Seite 95 aufgelöst. ;) ('Viva Colonia')


    Ja, 'Eine böse Überraschung' ist richtig. Jap, hab ich. Mein Gott, wie da das Revier und die Leute noch ausgesehen haben... :D


    "Nein, is' doch nicht wegen dir!"

  • Ich hab auf Seite 95 aufgelöst. ;) ('Viva Colonia')


    Ja, 'Eine böse Überraschung' ist richtig. Jap, hab ich. Mein Gott, wie da das Revier und die Leute noch ausgesehen haben... :D


    "Nein, is' doch nicht wegen dir!"


    vlt:"katterstimmung"? ?(
    aber das revier ist schon das gleiche wie das aus der folge "eine böse überraschung" oder? ?(

  • Nein, 'Katerstimmung' ist falsch. Es wäre nocheinmal 'Eine böse Überraschung' gewesen. ;)
    Ja, das schon (glaube ich) seit der 2. Staffel. Sieht halt nur etwas älter aus. Da waren Tom&Semir auch noch nicht so richtig befreundet, wie ich finde. ;)


    "..., deine Kollegen sind auch schon da. :)"

  • Nein, 'Katerstimmung' ist falsch. Es wäre nocheinmal 'Eine böse Überraschung' gewesen. ;)
    Ja, das schon (glaube ich) seit der 2. Staffel. Sieht halt nur etwas älter aus. Da waren Tom&Semir auch noch nicht so richtig befreundet, wie ich finde. ;)


    "..., deine Kollegen sind auch schon da. :)"


    ja stimmt so richtig doll befreundet waren tom und semir damals noch nicht! :| die folge "böse überraschung war noch aus der ersten staffel mit tom oder? ?(


    zum zitat! :)
    tipp? :)

  • Das war 'Katerstimmung'. Aber es hieß:


    "Achso. Als Pausenclown ist der langweilige KTU-Futzi gut genug! :|" :D


    "Gute Arbeit, meine Herren. :)"

  • [quote='CobraMan','index.php?page=Thread&postID=204889#post204889']Nein, eine DVD-Staffel früher. ;)[/quote


    war es vlt. "im aus" oder "die braut"? ?(

  • Nein, so eins, wie in der Art hat sie eigentlich nicht oft gesagt. (Wenn überhaupt doppelt)
    Nein, es war in 'Gestohlene Liebe'.


    "Ah, hallo Kinder ;)."

  • Nein, so eins, wie in der Art hat sie eigentlich nicht oft gesagt. (Wenn überhaupt doppelt)
    Nein, es war in 'Gestohlene Liebe'.


    "Ah, hallo Kinder ;)."


    vlt."der anschlag"? ?(
    wenn nicht dann tipp? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!