Ich komme einfach nicht drauf, vielleicht mal ein anderer Spruch aus der folge?
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
-
- Forenspiel
-
cobragirl_anne -
19. März 2010 um 19:44
-
-
Mit welchem Partner ist denn die Folge überhaupt?
Muss ich die kennen?
-
Ich weiß es auch nicht :s
-
Tom-Folge
-
-
"Höllenfahrt auf der A4" wäre es gewesen.
-
"Höllenfahrt auf der A4" wäre es gewesen.
Natüüürlich. Es wäre mir irgendwann in den nächsten Tagen oder Wochen noch eingefallen. -
Ich glaub' die Folge kenne ich nicht!"Man hat immer ne' Wahl."
"freunde fürs leben"!
"ich habe dich vermisst!"
-
Das ist auch wieder "Freunde fürs Leben", jetzt nehmt mal was anderes als immer die letztgezeigten Folgen auf RTL
-
Das ist auch wieder "Freunde fürs Leben", jetzt nehmt mal was anderes als immer die letztgezeigten Folgen auf RTL
okay!
machst du weiter? -
"Mann, der hast du's ja richtig gegeben"
-
"Mann, der hast du's ja richtig gegeben"
"Jäger und Gejagte" oder ?
-
Korrekt, das war halt noch richtiger Humor.
-
Bonrath: "Es gibt doch einen Gott".
Hotte: "Und der liebt uns". -
Ja Rare du bist echt
Ich hab mir heute Nachmittag ganz zufälliger Weise 'Höllenfahrt auf der A4' angeschaut. Dann ist mir dein Spruch gekommen.
Es hieß aber: "Ne, ne. Auf Winken reagieren die auch nicht."Simon.: Muss ich die kennen?!
-
-
Ja!
Och, der ist aber schwer.War das eher in so ner brenzlingen Situation oder auf'm Revier?
-
Bonrath: "Es gibt doch einen Gott".
Hotte: "Und der liebt uns".
Vielleicht wieder 'Höllenfahrt auf der A4'?
Ansonsten, Tipp? -
Nee, nee, soll dann jemand anders lösen. Ist eigentlich nicht schwer dachte ich.
-
Nee, nee, soll dann jemand anders lösen. Ist eigentlich nicht schwer dachte ich.
Ja wenn du nicht sagst mit welchem Partner oder ansatzhalber das Jahr..."Nein, das lassen Sie bitte bleiben!"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!