Lol...die Gebrauchsanweisung kenne ich.... Tja Männer und Technik....nun ja.. den Rest spar ich mir mal...es soll ja auch welche geben die sich damit auskennen. Es fing ja wieder actionreich an. Verfolgung, Überschlag und Tot.....und natürlich wieder ein Dienstwagen Schrottreif....
Es war aber schön mal wieder was von Jochen zu hören. Allerdings dachte ich immer, oder so hatte ich es in Erinnerung, das Jochen nie Polizist werden wollte. Er wollte sich doch immer von seinem Vater absetzen. Hmmm irgendwie haben die Beiden es ja mit den Vierbeinern was....der Rottweiler war doch süß....
und die flotte Tanznummer von Ben in der Transebar....ist auch nicht schlecht gewesen. Lol die Asikarre gefiel mir ….also ohne Puppe war sie ja net schlecht und die Verfolgung die keine war...auch supi.....
Die Krüger war mir zwar schon immer sympathisch, aber heute noch mehr.....für Bonrath vergisst sie sogar die Vorschriften....und die Legalität...
Als Dieter so dachte ich jedenfalls tot war, und Semir völlig verzweifelt ihm die Rippen brach...das war so ergreifend.... absolut klasse. Schade das nächste Woche schon wieder alles vorbei ist und wir lange warten müssen. Aber bisher finde ich hatte die Staffel es mal wieder in sich.
Bin mal gespannt was die Quoten sagen und wie die letzte Folge wird. Freu mich schon drauf.