Die Folge gestern brachte 4,27 Mio vor den Fernseher. Das waren in der werberelevanten Gruppe 2,37 Mio und brachte RTL wieder 19,3 % Marktanteile ein...
Perfekt würde ich sagen....
Die Folge gestern brachte 4,27 Mio vor den Fernseher. Das waren in der werberelevanten Gruppe 2,37 Mio und brachte RTL wieder 19,3 % Marktanteile ein...
Perfekt würde ich sagen....
Na das klingt doch gut... Sehr schön!!
Das sind doch mal klasse Quoten, muss so weiter gehen
Danke Elli
Was hätten wir auch anderes erwartet , ist soooooooooooooooo geil man
.
Ich freu mich sehr darüber wenn soooooooooooooo...viele leute das kucken
.
lg, Franzi
Wow geil !! Das ist ja noch besser als letzte Woche ... so kann es bleiben.
Gestern hatte Cobra ja auch keine Konkurrenz in Form von Fussball
Das wird immer besser und besser
Mal sehn was die kommenden Folgen bringen
Na das sind ja tolle Quoten!
Weiter so
WOW, das ist ja der reine Wahnsinn.
Aber was anderes hatte ich nicht erwartet, denn diese Folge war echt herzergreifend und super mega spannend.
Na super - das waren ja wieder Quoten am Donnerstag, die sich sehen lassen können. Nebenbei mal kurz eine andere (dumme ?) Frage: Ich kann keinen Beitrag über die Meinungen zu "Spurlos" finden ??
Na super - das waren ja wieder Quoten am Donnerstag, die sich sehen lassen können. Nebenbei mal kurz eine andere (dumme ?) Frage: Ich kann keinen Beitrag über die Meinungen zu "Spurlos" finden ??
Die Meinungen findest du hier: https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…5436#post165436
Dankeschön !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!