lol das ging ja schon klasse los. Bens Erklärung was er mit den Bällchen meinte....was natürlich mit der Laugenstange auch nicht wirklich harmloser erschien.... Wer bei der Erklärung versaute Gedanken hat ist selbst schuld. Das Ben und Semir dann natürlich alles taten um die junge Frau zu retten, die vor ihren Augen entführt wurde, war doch wohl klar.
Oh und Semirs Jacke....lol....was für ein unauffälliges Muster.....gefiel mir...- Alles war klasse....kein Fleck auf der Jacke..nicht einmal bei dem Unfall... nun ja...der Lasterfahrer hat wohl nicht mitbekommen, dass die Jacke nicht dreckig werden darf... aber macht ja nichts... Hotte hatte ja eine Möglichkeit den Fleck weg zu bekommen...und die Jacke...lol
Das Jana sich das Satellitenhandy schnappen konnte und Bens Nummer nicht vergaß (wie könnte man das bei der Nummer ;)) war echt ein Superzufall.... Ben war ja richtig besorgt um die Kleine. Und auch Semir setzte sich ja für sie ein. Als er in dieser Inderkarre die Typen verfolgte... die Musik..lol....
Und was waren das bitte für Dorfsheriffs? Die waren ja wohl dumm wie Bohnenstroh.... Und wie hochnäsig typisch Dorf.....sich für was wichtiges halten.... Mac Gyver lässt grüßen...lol....Das der Vater ihn dann jedoch an die Verbrecher ausliefert war ja wohl krass... aber gut....Semir und die Kollegin wurden ja zum Glück von Ben gerettet... wieder mal in letzter Sekunde, würde ich sagen. Aber immerhin. Und alles wegen einer Atombombe...das lohnt sich doch nicht...
Die leider schon wieder letzte Folge war wieder erstklassig. Alles vorhanden. Witz, Action und Spannung. Jetzt heißt es wieder warten bis zum Herbst...bis die neuen Folgen kommen. Aber es werden ja zum Glück Wiederholungen gezeigt... Na und wenn die nicht gefallen...dann ist RTL-NOW eine gute Alternative...