So, und weiter gehts, mit einer neuen Story von Elli und mir Viel Spaß
„Beeeeen?“ Der Angesprochene reagierte nicht, sondern tippte nur irgendwie auf seinem Handy herum. „Hm.“, kam es dann nur von ihm zurück und achtete gar nicht darauf, wie Semir um seinen Stuhl herum kam und über die Schulter seines Partners auf dessen Handy starrte. „Neue Flamme?“, fragte Semir schnippisch und stichelnd, als Ben das Handy wegzog. „Musst du immer so neugierig sein?“, zischte der junge Hauptkommissar und ließ das Mobiltelefon ganz lässig in seine Hosentasche gleiten. „Och komm schon, sag es mir...“, forderte Semir. „Damit dann gleich das ganze Revier davon Wind bekommt? Nee nee...“, meinte Ben und schnappte sich seine Jacke. „Wollen wir unsere Runde drehen?“, fragte er, um vom Thema abzulenken. „So leicht kommst du mir nicht davon.... das sag ich dir.“, meinte Semir und ging mit seinem Partner zum Wagen.
Rosa saß am Rheinufer und nahm ihr Handy aus der Tasche, als es piepste. Sie lachte auf, als sie die SMS lag. „Freu mich auf heute Abend... Vermisse dich schon sehr... bis bald... B.“, las sie und schmunzelte. Endlich hatte sie jemanden gefunden, der sie so liebte, wie sie war. Spleenig und mit einem Hauch für vergangene Zeiten. Ihr Freund liebte jedoch genau diese Seite an ihr und war ebenso glücklich über sie, wie sie über ihn. Heute Abend würde sie ihn in ihre Welt einführen... ihr Vater hatte einen Stand auf Burg Falkenstein und dorthin würde sie Ben nehmen... ihm ihre Welt zeigen. Hoffentlich verschreckte ihn das nicht. Bisher waren alle ihre Freunde nach einem solchen Besuch immer abgeschreckt von ihr und ihrem ebenso komischen Vater, der scheinbar in der Vergangenheit festzusitzen schien, genau wie Rosa. Aber Ben war anders... er war ebenso verrückt und er schien sie gern zu haben Das war die Hauptsache.