Am Sonntag drehte ein 25-köpfiges Team den Trailer für die neue Herbst-Staffel. Vor Ort waren auch die beiden Hauptdarsteller Tom Beck und Erdogan Atalay. Für den etwa 2 bis 3 Minuten langen Trailer wurden an diesem Tag rund 9 Stunden lang gedreht. Was mir mal wieder zeigt, was für ein riesen Aufwand für einen keinen Trailer betrieben wird.
Alle weiteren Infos und den gesamten Artikel gibt es hier:
http://www.werbe-post.de/rag-wp/docs/272371/lokales
Dreharbeiten für Herbst-Staffel Trailer
-
-
danke für den Link ....
da hast du vollkommen Recht ... was fürn Aufwand für 2-3 Minuten Trailer. Respekt !!
Tom Jacke ist sowieso der Oberhammer .. die steht ihm echt soo gut ...
ich freu mich jetzt schon wieder riesig auf die Staffel -
Danke auch von mir das du den Link dazu reingestellt hast ....
Oh mann ist das mal wieder so geil :D, kann es schon kaum mehr erwarten bis zum 2 September *zappel*.
Anne da hast du recht Tom steht die Braune Leder Jacke umwerfend gut :P, da sage ich nur *saber* *saber* *saber* dazu.
Na, ja ... leider müssen wir noch ein ganzes Stück auf den Trailer und auf die 'NEUEM' Folgen warten (Och mann :D), aber ich denke mal das warten lohnt sich auf alle Fälle ;).
VLG, Franzi ♥ -
Danke für den Link.
Ha ha, Erdo ist voll bepackt bis an die Nasenspitze. Anne, du weißt doch, alles sieht an Tom geil aus. Ich bin schon so gespannt auf die nächste Staffel, und den Trailer.
-
Danke auch von mir
Ja, diese braune Lederjacke steht Tom schon sehr, sehr gut
Ich freu mich auf die neuen Folgen!!!! -
jo, super arbeit!
das ist doch doof, so lange warten zu müssen, aber gut, qualität braucht seine zeit. -
cobra fan 88: Dankeschön für den Link. Ein klasse Bericht.
Ich kenne zwar solche "langen" Trailer, dachte aber, dass sie Szenen der Folgen enthalten. Scheint diesmal nicht der Fall zu sein ODER es handelt sich hierbei um einen Teaser.Hoffentlich hat Ben nicht all zu viele Bremsspuren im Laden hinterlassen.
-
Ein großes Dankeschön für den Bericht.
Wird bestimmt nen lustiger und interessant Trailer
-
Danke für den Link.
Klingt ja schon sehr spannend und ich freu mich schon auf den Trailer. Wird bestimmt lustig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!