natürlich wäre Ben zum Dienst schieben viel zu abgelenkt !! Aber Semir Dienst schieben mit Hotte !? Geht doch mal ganr nicht der arme Semir muss dann wieder Kastelturher Lerchen höre, nee sorry Spatzen. Aber in dem Fall wird Semir da ne Aussnahme mahcen. Ist ja schließlich für Carla.
Ach wie schön das sie aufwacht, aber iwas stimmt bestimmt nicht ...
Ich kenn dich doch Elli ... iwas gan dramatisches hast du dir einfallen ....
warum sieht Carla sich den nur fragend um ... als man ihr sagst "Das ist Ihr Verlobter" ... OMG nicht das sie sich an nichts erinnern kann. Ich hoffe alles entwickelst sich ganz schnell zum positiven. schnell weiter Elli !!
Feeds zu "Wenn Engel fliegen lernen"
-
-
ui jetzt mache ich mir doch langsam immer mehr Sorgen um Carla ...
iwie klingt das alles gar nicht gut ...
bitte schnell weiter Elli .... oh man ich heul gleich .... ist das trautig und emotional !! -
Huhu!!!!!!!!!!
Man Elli ist ja mal wieder ein toller teil ;).
Bitteeeeeee... schnell weiter schreiben und reinstellen ist cool <33333'.
LG, Franzi ♥
-
OMG !! !! Der arme Ben. Es muss so schrecklich sein, wenn ein geliebter Mensch einen nicht einmal erkennt und ihn nur wie einen Fremdne ansieht.
Er tut mir so Leid ... wie traurig. Aber iwie hab ich sowas ähnliches schon geahnt.
Bitte ganz schnell weiter ... -
Oh man, es muss schon schlimm sein, wenn man nicht mehr erkannt wird... Ben tut mir so leid
Klasse Teile, bin schon auf die nächsten gespannt!!!
-
So, jetzt hab ich alle Teile gelesen, die ich übers WE verpasst hatte. Man, geht ja heiß her da Carla erkennt ihren Ben nicht mehr ... so so ... irgendwie wusste ich, dass so was passiert Mal gucken, wie lange ihre Amnäsie anhält und was dann noch kommt
-
So, ich bin auch wieder da
Ja, sowas in der Art hatte ich schon befürchtet... Schön geschrieben Elli. Bin gespannt wie und wann sich das wieder normalisiert. Der arme Ben! -
OMG jetzt weis ich nciht was schlimmer sein soll: Vielleicht nie wieder laufen können wie Isabella oder sich an rein gar nichts erinnern zu können wie Carla ... !? Hmmm ... *grübel* kann man da echt sagen was schlimmer sein soll !? Nein ich denke nicht ... ich finde beides gleich tragisch und schrecklich .... die armen ...
Ich hoffe es geht beidne schnelll besser ... Isabella kann laufen und Carla erinnert sich endlich wieder ... Ben muss sich soo furchtbar fühlen ... seine große Liebe erkennt ihn plötzlich nicht mehr ... wie traurig !! !!
Bitte schnell weiter !! !! -
Das hoffe ich auch, aber ich habe meine Zweifel daran. Irgendwas sagt mir, dass das dicke Ende noch kommen wird. Was wird das wohl sein? Ach ja, Elli schreibt die Story Da ist so schnell noch nicht Schluss Ich denke, da kommt noch so manche Überraschung auf uns zu.
-
OMG !! Der arme Wolfgang ... was für eine Hammer schwere Entscheidung Last ... wie furchtbar ...
&' hoffentlich wird Ben bei seinem Besuch jetzt nicht enttäuscht ... ich wünsch es ihm jedenfalls nicht ... -
Oh man, Wolfgang tut mir leid, so eine Entscheidung treffen ist sicherlich richtig hart, aber Ben hat schon recht, Wolfgang und Isabella sollten die Entscheidung gemeinsam treffen. Ich hoffe nur, dass Isabella am Ende wieder gehen und Kinder bekommen kann.
Ich würde mich auch freuen, wenn Carlas Erinnerung mit Hilfe der Bilder wiederkommt...
Bin gespannt, was passiert...
-
Oh shit...da kommt was auf den Mann drauf zu... Wenn die Frau das Kind nicht will. Aber verständlich ist es schon. Sie will wieder laufen und ein ganzer Mensch sein...Aber wie wird sie sich entscheiden?
Elli, die Frage will ich von dir beantwortet haben
-
ui ui jetzt bin ich auf Isabella Entscheidung gespannt ... wie furchtbar ... ich möchte diese Entscheidung nihct treffe müssen ...
der arme Ben ... hoffentlich erkennt Carla ihn schnell wieder ... aber "schöner Unbekannter" fand ich auch iwie süß .... ❤
Bitte schnell weiter ... da passiert doch bestimmt wieder noch mehr tragisches .... warum !? weil Elli schreibt darum !! -
Ja das muss schrecklich sein! An Carlas Stelle hätte ich auch keine Geduld. Ich bin gespannt wie du das weiterführst. Tolle Geschichte!
-
das stimmt Elina ... ( ;
OMG was fürne schwere Entscheidung für Isabella ...
Bin ja auch mal soo gespannt was beim dem Mordfall Liebig noch so passiert ... iwas stimmt dich da nicht ...
Wetten das passiert noch was tragisches !? -
Hmm, jetzt bin ich aber mal gespannt, was der Arzt von den Beiden will und wie lange es dauert, bis bei Carla die Erinnerung wieder einsetzt ... ich meine, da muss doch noch was passieren...bisher...ich spüre, dass da noch was kommt...Elli, du hast doch sicher noch was mit den beiden vor, oder?
-
Das klingt ja grade alle sehr gut und nach einer deutlcihen Besserung, aber ich glaube so schnell gehts doch nicht.
Iwas kommt da jetzt bestimmt doch noch ... es hieß doch auch erst bei Isabella: laufen oder Kind !? Hmm sehr spannend ... bitte schnell weiter ( : -
Das denke ich auch Anne.... Irgendwie weiß ich, dass da noch was kommt. Gut, wenn man jetzt denkt, dass Elli weiß, was wir denken und erwarten und es dann nicht gemacht hat, dann denken wir mal, dass nichts passiert. Aber wenn Elli denkt, dass wir denken, dass nichts passiert, dass sie das denkt, kommt es doch anders und es passiert wieder was. Oh man, verwirrend
Elli, mach schnell weiter
-
okay Chris ... ich finds ja toll wenn du mir zu stimmst, aber beim nächsten mal:
Schreib doch bitte nur halb so verwirrend
Hoffe ioch hab das jetzt gerafft ... -
Zitat
Von Christopher007
Das denke ich auch Anne.... Irgendwie weiß ich, dass da noch was kommt. Gut, wenn man jetzt denkt, dass Elli weiß, was wir denken und erwarten und es dann nicht gemacht hat, dann denken wir mal, dass nichts passiert. Aber wenn Elli denkt, dass wir denken, dass nichts passiert, dass sie das denkt, kommt es doch anders und es passiert wieder was. Oh man, verwirrendAlso denken wir jetzt, daß nichts passiert oder denken wir, daß was passiert......oder wie ?!?
Wirklich eine schöne Geschichte....fing so romantisch an und jetzt ? So traurig....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!