Hallo!
Ich bin hier schon länger auf eurer Seite unterwegs und lese für mein leben gern die Geschichten auf dieser Homepage! Heute in meiner Mittagspause dachte ich mir, "mensch, schreib doch mal was eigenes!" Tja und hier bin ich! frisch angemeldet und hab den ganzen Mittag an der geschichte geschrieben. Bevor ich jetzt weiter schreib hätt ich gern mal euer (ehrliche!) Meinung gehört.
Also viel Spaß mit einer Geschichte einer blutigen Anfängerin
Wochenende mit Folgen
5:30 Uhr und in Köln ging so langsam die Sonne auf. Ein Wecker klingelte grell in einer Wohnung und wurde mit einem knurren ausgeschlagen. Nach wenigen Sekunden des Erwachens schwang der junge Mann seine Beine aus dem Bett und zog sich im Bad schnell Sportsachen und die passenden Laufschuhe dazu an. Er schnappte sich seinen Haustürschlüssel sowie sein Geldbeutel und verließ die Wohnung.
Ben liebte es so früh am Morgen am Rhein entlang zu joggen. Keine Menschenseele unterwegs, er hatte nur die Vögel, die schon erwachten und sangen und das noch stille Wasser des Rheins. Bald würden dort wieder die ersten Schiffe fahren. Doch jetzt war er allein.
Er atmete die frische Luft ein und spürte, wie sie sich langsam in seiner Lunge ausbreitete. Der Himmel war Wolkenlos, es sah nach einem schönen Frühlingstag aus.
Auf dem Rückweg hielt Ben bei seiner Stammbäckerei. Die Verkäuferin kannte den jungen Polizist und sein Bestellwunsch bereits, denn jeden Morgen kam Ben vor dem Dienst hier vorbei um sich sein Frühstück zu holen.