Vorwort
So, liebe Leut, da "Im Auge des Gesetzes" diesen Abend und "Luftlos" auch bald sein Ende finden wird, darf ich nun voller Stolz den Nachfolger vorstellen! 4 Minuten!!! Ein sehr musikalisches Werk, da, wegen der begrenzten Zeichenbegrenzung ich jedes neues Kapitel mit einem Songtext einleiten werde. Und das nicht ohne Grund - ihr werdet schon sehen. Auch wird in dieser Geschichte eine Figur von mir einen Neuanfang bekommen, da ihre Geschichte von der alten Story her nun in den Storys weitererzählt wird, die ich mit Chris zusammen schreibe. Und da wir beschlossen haben, dass wir mit unseren Figuren ausserhalb der Storys machen können was wir wollen (Muahahaha ) werde ich hier einen Neuanfang wagen.
Das Vorwort nutze ich auch gleich zur Danksagung für Chris und Eli - ihr zwei Verrückten steht hinter mit und habt eine wahnsinns Geduld dabei. Ich weiss, dass es mit mir nicht immer einfach ist - umso mehr geniesse ich die Ideenaustäusche und Chats mit euch, ich hoffe, dass es bald klappen wird uns auch mal in Real zu treffen ;). Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen! Danke für die ganzen "Arschtritte" und Aufmunterungen! Auch danke an meine ganzen Fb's-Geber, die mich nicht aufgegeben haben! Keep rockin'!!
Ich lege euch ans Herz, die Songs, denen Texte ich "ausgeliehen" habe für meine Story, mal anzuhören. Auf legalem Wege natürlich. Es lohnt sich!
Genug der Worte - Ich wünsche euch viel Spass bei "4 Minuten"
Eure Jenni