Die Tage vergingen und nach einer Woche Abstinenz kribbelte es Michelle wieder in den Fingern. Sie musste heute raus. Die Bewachung schien nicht mehr da zu sein und sie fühlte sich frei. Gegen acht ging sie erneut auf der Rheinpromenade auf Männerfang. Im „Bolle Bolle“ fing sie wieder an. Am Tresen sah sie einen Mann in weißem Anzug. „Hey…Süßer…hast du was für eine durstige Frau?“ fragte sie gurrend. Der Mann drehte sich zu ihr um. „Whow… woher kommst du denn?“ stellte er die Gegenfrage. „Ich bin Laila….und komme aus deinen Träumen..“ lachte Michelle. „Laila…das hört sich sehr schön an. Ich bin Malik..“ lachte der Mann. „Malik? Das klingt nicht gerade nach Geld..“ kam etwas enttäuscht. „Das nicht…aber ich kann dich dennoch reich machen..“ grinste Malik. Michelle lächelte. „Da bin ich aber gespannt..“ meinte sie. Wenn sie heute noch kein Geld machte, war es okay…doch sie wollte Sex…..wilden Sex und dieser Typ schien genau der Richtige zu sein. „Wo wollen wir hin? Zu dir oder zu mir?“ fragte sie deshalb. „Zu mir…ich habe genau das Richtige Werkzeug um dich glücklich zu machen. Du wirst es nie vergessen…versprochen..“ grinste Malik. Michelle sah ihn an. „Nun gut…dann zu dir..“ bestätigte sie und verließ die Bar mit ihrer neuen „Eroberung“. Malik umarmte sie und Michelle ließ es sich gefallen. Sie stiegen in den Wagen von Malik und fuhren davon. Doch Michelle kam der Weg sehr bekannt vor. „Wohin fahren wir?“ fragte sie und sah sich ängstlich um. „zu mir nach Hause…so wolltest du doch oder Laila…Gina….oder wie Adele?“ grinste Malik. Er ließ mit Hilfe der Zentralverriegelung den Wagen verschließen. Michelle sah ihn verängstigt an. „Wer bist du?“ fragte sie. „Ich bin derjenige der dich dafür bestraft, dass du Männer verarscht…“ grinste Malik. Michelle zerrte am Griff und rüttelte an der Tür. „NEIN!!! LASS MICH RAUS!! LASS MICH!! HILFE!!“ schrie sie verzweifelt. Malik lachte und holte mit der rechten Hand aus. Sie landete mit einen lauten Klatsch in Michelles Gesicht. Das Schreien ging in ein Wimmern über.
„Semir…ich bin drin..der Typ vertraut mir. Und der bekommt morgen wieder Mädchen ins Land. Wohin weiß ich noch nicht. Das Vertrauen ist nicht so groß. Ich muss irgendwie an Westerwald kommen. Was hältst du davon, wenn ich so tue, als würde ich wissen wo er noch mehr Mädchen herbekommen kann…das müsste ihn doch reizen…“ erklärte Ben als er mit Semir und Lukas im Büro saß. „Nein…das ist viel zu gefährlich….ich meine…sicher du würdest so an Westerwald ran kommen, aber was dann? Er wird spätestens dann wissen, dass du lügst, wenn die Mädchen nicht da sind...“ erklärte Lukas. Semir nickte. „Er hat Recht Ben….es ist viel zu gefährlich. Die Mädchen mit denen du jetzt zusammen warst würden sicher gegen Westerwald aussagen. Damit hätten wir ihn schon mal eingesackt. Wegen dem Falschgeld wird er auch verknackt werden….damit ist alles klar….Ben..wir werden am Mittwoch, bis dahin hast du Zeit, die Razzia starten. Und zwar in der Lido-Bar.“ Gab Semir bekannt. „Ja super..wie soll ich Malik dahin bekommen? Ich brauch noch etwas Zeit….“ begehrte Ben auf. Doch Semir und Lukas blieben hart. „Also gut…. Ich werde sehen, dass ich beide dort hinbekomme… in drei Tagen kann ich sicher was drehen.“ knurrte Ben leise. Er legte sich einen Plan zurecht, wie er Malik dazu bringen könnte, mit ihm in die Lido-Bar zu gehen, die seit langem der Polizei ein Dorn im Auge ist. Doch bei jeder Razzia war Westerwald sauber. Keine minderjährigen Nutten als wüsste er schon vorher von dieser Polizeiaktion. „also gut….wann wollt ihr zuschlagen? Also welche Zeit?“ fragte er nach. „Ich denke so gegen neun. Es wäre schön, wenn wir diesmal einen Erfolg erreichen würden…“ stöhnte Lukas. „Nun wenn nicht ihr, dann wir…wegen dem Falschgeld ist er dran. Und diese Michelle wird gegen ihn aussagen..“ grinste Semir. Ben nickte. „Die Frage ist nur, ob man ihr glaubt. Sie hat selbst einige Straftaten vollzogen und das könnte der Richter als Handicap sehen. Der Anwalt von Westerwald wird es als Gefälligkeitsaussage sehen um sich selbst vor einer harten Strafe zu bewahren. Wir müssen mehr Beweise haben. Beweise die unumstößlich sind..“ erklärte er. Semir musste ihm zustimmen. „Also gut…versuch dein Glück.“ Auch Lukas nickte.