Westerwald lachte leise, als er sah wie der Wagen davon schoss. Er sah sich die Druckplatten an und überprüfte sie. Dabei fiel ihm ein kleines rundes Ding auf. „Verdammt! Eine Wanze!“ stieß er aus, riss das kleine Ding ab und zertrat es auf dem Boden. „Selbst wenn sein Kollege in Todesgefahr ist, versucht er immer noch sich quer zu stellen. Das schreit nach einer Lektion..“ fauchte Westerwald. Er drückte den Knopf auf seiner Fernbedienung und in einiger Entfernung war eine Explosion zu vernehmen. Rauch stieg auf. „Das war es...Ben Jäger und Semir Gerkan sind Geschichte....niemand wird mir mehr ins Geschäft funken..“ kam zufrieden von Westerwald. „Wir fahren zurück und treiben die Produktion voran!“ befahl er seinen Leuten und stieg ins Auto und fuhr los. Seine Leute folgten ihm. Bevor sie fahren konnten waren sie von schwarzen Wagen umzingelt. Sofort sprangen mehrere Männer raus und brüllten wild durcheinander. „verdammt...das ist eine Falle!!“ schrie Westerwald. Er startete den Motor und raste durch eine Lücke davon. Im Rückspiegel sah er wie die Polizei seine Leute festnahm. Dieser verdammte Gerkan, hatte es tatsächlich gewagt eine Falle zu stellen…. Dachte er…. Doch dafür ist er nun auch Geschichte. Die Explosion konnte niemand überleben. Und wenn Gerkan es doch getan hatte, war er nun endgültig am Ende…denn sein Partner war garantiert tot. Gestorben durch seine Hand. Ein zweites Mal hatte er Gerkan gezeigt, dass er unbesiegbar ist. Er fuhr auf die Autobahn und wollte nur eins….möglichst schnell sein Haus erreichen, alles Geld einpacken was er finden konnte und dann nichts wie weg aus Deutschland. Hoffentlich waren die Bullen nicht schon in seinem Haus…aber selbst wenn…auf der Bank hatte er genügend zusammen…die Bordelle konnte Malik für ihn weiter führen. Er würde sich bei seinem treuesten Mitarbeiter melden…Moment…warum melden…Malik konnte ihn verstecken….ja…ja…er brauchte nicht raus... Hans Westerwald griff zu seinem Handy.
Malik ging in den Keller. Er wollte Michelle etwas zu Essen bringen. Seit gestern hatte sie ja nichts mehr bekommen. Er schloss die Tür auf und machte das Licht an. „So..hier…deine…Bel….“ gab er von sich und stockte als er die Person in der Blutlache liegen sah. „Verdammt was hast du Schlampe denn getan?“ fragte er und beugte sich über Michelle. Doch hier konnte kein Arzt mehr helfen. „Schade….aber gut…du wolltest halt nicht….wie dem auch sei… du musst wech….“ Murmelte er und fing an die Leiche in einen Kunststoffsack zu stecken. Sein Handy riss ihn aus seinem Tun heraus. „Hans hier..Gerkan hat es gewagt mich zu linken..dieser Mistkerl..die Bullen sind aufgetaucht und…haben die Männer hoch genommen. Ich konnte entkommen und hab den beiden Ben und diesem Gerkan das Lebenslicht ausgeblasen. Sie werden mir nie wieder ins Gehege kommen…nie wieder….“ Hörte er Hans sagen. „Was ist mit den Druckplatten?“ wollte Malik wissen. „Die hab ich…kann ich für ein paar Tage bei dir unterkommen? Die Bullen nehmen sicher mein Haus auseinander! Ich muss mich für ein paar Tage verstecken und du bist mir noch was Schuldig!“ ermahnte Hans ihn. „ist ja gut….also gut….in zwei Stunden. Ich muss noch was erledigen. Pass auf… fahr du schon mal in die kleine Jagdhütte am See. Ich komme dort hin. Der Kühlschrank ist voll…“ gab Malik bekannt. Er wusste schon wo er die Leiche von Michelle hinbringen konnte. Wenn er schnell war, dann schaffte er es vor den Bullen dort zu sein.