Ohh schon zu Ende ... aber die Story war natürlich wieder einmal SPITZE !!
*LOL* Ben denkt doch echt nur ans essen ...
"Ich muss herausfinden ob meine Schwester Truthahn wirklich mit ungeschälten Bananen kocht..“ lachte Ben.
Ohh schon zu Ende ... aber die Story war natürlich wieder einmal SPITZE !!
*LOL* Ben denkt doch echt nur ans essen ...
"Ich muss herausfinden ob meine Schwester Truthahn wirklich mit ungeschälten Bananen kocht..“ lachte Ben.
Wieder eine wunderbare und spannende Geschichte zu Ende. Zum Glück ist ja schon eine neue eingestellt. Sonst würde ich echt Entzugserscheinungen bekommen.
Ja, danke für die tolle Geschichte. Ich habe zwar damit gerechnet, dass das ganze etwas komplizierter und spektakulärer abläuft, aber gut. Muss auch mal etwas "Erholung" für unsere Helden drin sein.
So, und ich hoffe die nächste Geschichte von dir kommt ganz schnell!
Ja das würde mich auch interessieren ob Julia den Truthahn mit ungeschälten Bananen macht.
Wieder einmal eine super Story Eli - ich freu mich schon auf die nächste - wie immer
Schon zu Ende? War ne gute Story und hatte alles, was eine Story ausmacht Besonders eine Elli-Story Spannung, Witz und Action Freu mich schon auf deine nächste Lass uns nicht allzu lange warten. Bin gespannt.
Ein herzliches Dankeschön an die Feeder... soviele Feeds....da macht es Spaß eine Story nach der Anderen zu produzieren. Die nächste kommt garantiert.....morgen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!