Kaum ist Staffel 16 auf DVD erschienen steht auch schon die nächste Staffel in den STartlöchern.
Ab dem 19.11.2010 ist die Staffel 17 käuflich zu erwerben. Diesmal sind es wieder zwei DVDs.
Kaum ist Staffel 16 auf DVD erschienen steht auch schon die nächste Staffel in den STartlöchern.
Ab dem 19.11.2010 ist die Staffel 17 käuflich zu erwerben. Diesmal sind es wieder zwei DVDs.
Cool, freu mich ^^, danke Elli :*.
Sorry das ich jetzt so Frage *schäm* aber sind die mit René Steinke?? oder da net mehr?? :).
vlg, Franzi
Cool, freu mich ^^, danke Elli :*.
Sorry das ich jetzt so Frage *schäm* aber sind die mit René Steinke?? oder da net mehr?? :).vlg, Franzi
Das ist richtig Franzi, es sind Folgen mit René... und wegen der Frage musst du dich auch nicht schämen...
Ey cool, danke für die Info Elivra.
Dann ist ja die René Steinke Staffeln fast komplett.
Yippee, endlich wieder Geld ausgeben
Und welche Folgen sind da drauf?
Unter Verdacht
Am Abgrund
Fieber
Außer Konrolle
Kein Weg zurück
Flashback
Unter Feuer
(bis auf "Am Abgrund" sind alle Folgen auf Vol.3 enthalten)
Okay, danke
Ist das denn die Möglichkeit, die DVD Box darf nicht an Minderjährige verkauft werden.
Ist das denn die Möglichkeit, die DVD Box darf nicht an Minderjährige verkauft werden.
Da die DVD erst am 19. November erscheinen wird, gehe ich davon aus, dass bis dahin auch eine FSK Prüfung durchgeführt wird. Nur bis die Prüfung und Einstunfung erfolgt ist, darf die DVD nicht an Minderjährige verkauft werden.
Von daher sollte man sich im Moment von diesem Satz nicht beunruhigen lassen.
Wäre aber gar nicht schlecht, dann wäre es wenigstens uncut.
Wäre aber gar nicht schlecht, dann wäre es wenigstens uncut.
Also das hört sich so an, dass die Folgen auf der Vol. 3 geschnitten sind.
Ich weiß nicht ob die geschnitten sind... aber stimmt demnach müssten sie es dann sein denn die ist ja ab 12.
Mensch Leute jetzt macht euch doch nicht verrückt, das ist nur ne Standartmeldung von amazon, das sollte man nicht ernst nehmen, bin mir sogar ziemlich sicher dass das letztes Mal auch so da stand...ist doch völliger Schwachsinn ohne Jugendfreigabe, also wenn dann wäre es ab 16, bin mir aber ganz sicher dass auch diese Box FSK 12 bekommt und dass die Folgen ungekürzt sind, so wie es auch bei Vol.2 und Vol 3 der Fall war!
Jo mal sehen... weil eine DVD ab 16 machen die ja nicht.
Jo mal sehen... weil eine DVD ab 16 machen die ja nicht.
Und eine ab 18 schon gar nicht!
Soeben habe ich die Info erhalten, dass die DVD mit der 17. Staffel erst im Dezember auf den Mark kommt. Genauer gesagt ab dm 17.12. im Handel zu erhalten. Würde sich also dann als Weihnachtsgeschenk anbieten...
Schade,noch länger warten,aber dann weiss ich ja endlich ein Weihnachtsgeschenk für mich.
Danke für die Information Elvira.
Jetzt weiß ich, was ich mir kaufen werde.
Danke
Maxi
Soeben habe ich die Info erhalten, dass die DVD mit der 17. Staffel erst im Dezember auf den Mark kommt. Genauer gesagt ab dm 17.12. im Handel zu erhalten. Würde sich also dann als Weihnachtsgeschenk anbieten...
So so, und wieso hab ich die DVD mir schon heute gekauft und hier vor mir liegen?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!