Vorschau der neuen Staffel Herbst 2010
-
-
danke für die videos, den zweiten hab i auch schon gesehen, aber den ersten noch nicht - der is genial... gestern lief auch eine direkte vorschau für den Piloten, auch meeegaaa
-
Vielen Dank cobra fan 93 :),
Da kann man sich auf etwas wirklich freuen wenn man das so sieht *lol*, freu mich... nochmal, danke ♥.
Lg, Franzi -
Dankeschön für den Link.
Das sieht ja wieder nach einer ordentlichen Portion Action und witzigen Sprüchen aus! Bin schon sehr gespannt um was es in der Folge geht, wo die Past zerschossen wird. Aber unsere Helden schaffen auch diesen Fall!
Nicht mehr lange...!
-
el trailes esta genial, a la que no he visto ha sido a susanne
-
Gerade eben lief ein weiterer Trailer, bin dabei ihn hochzuladen!
-
-
SUPER!!! , danke :*.
Lg, Franziska ♥
-
Danke ... hehe ich hab den auch nshcon gefunden und letzte Woche in der Werbung bei Punkt 6 morgends gesehen ...
Wie gut das man immer nebenbei TV an hatFind ich soo geil ... Ben: "Ich bin Chaos und er Zerstörung !!"
na wenn das nicht mal passt ... -
Hab die beiden Trailer auch schon gesehen auf der Fanpage von Barbara Fuckner.Kann es kaum noch erwarten,wird ja wieder total spannend und lustig.
-
Der Trailer eben in der Pause war auch nicht schlecht :-)))
-
Bin gerade dabei ihn hochzuladen! Momentchen noch
-
-
Da wäre er: http://www.youtube.com/watch?v=iuwPK6SPWn0
danke der Trailer war auch ehct toll ... ich hab ihn auch gestern schon gesehen ...
-
Danke cobra fan 93 ;). Ich habe ihn schon gestern im TV gesehn und finde ihn einfach nur Klasse .
VLG
-
Ich hatte diesen Trailer am Donnerstag gegen 14:25 Uhr in der Werbung von "Mittem im Leben" gesehen. Später kam dieser ja noch in der 2. Pause von Cobra.
Auch am Tag drauf lief in einer (min.1 ) der Werbungen von "Wer wird Millionär?" dieser Trailer.
Gestern hatte ich einen ca. 10 Sekunden Trailer gesehen.Richtig spannend und cool (eigentl. Hot) die Trailer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!