Hab eben zufällig entdeckt, dass wenn man bei rtlnow bei der Folge "Der Anschlag" auf "Vorschau" klickt, man die ersten 2 Minuten sich schon ansehen kann!!
"Der Anschlag": Die ersten 2 Minuten kostenlos auf RTLnow!
-
-
Habe mir die Folge schon angeguckt, für mich der 2 beste Pilotfilm nach Höllenfahrt auf der A4.
-
Guten Abend :D,
WoW!!! Hammer scharf , herzlichen dank cobra fan 93 . Ben Telefoniert mit jemanden... aha!! das kann doch nur etwas gutes bedeuten bei der Stimme wie er da so redet am Handy .
Lassen wir uns einfach mal überraschen :).Viele liebe Grüße an alle hier
eure Franzi ♥ -
Geht ja schon mal gut los^^
Da freut man sich doch gleich nochmal mehr auf nächsten Donnerstag
-
Also bei mir kommt da nur das Bild, mehr aber auch nicht!
-
Bei mir auch.
-
Wenn ihr bei dem Link etwas weiter runter scrollt und dann hinter der jeweiligen Folge auf Vorschau klickt, sollte es funktionieren
-
Ich habe mir die Folge schon angesehen! Es geht sehr turbolent zu! Das kann ich euch sagen!!
-
@ cobra fan 93: Danke für den Link. Doch als ich gerade mal nachgeschaut habe, steht dort neben dem Datum "1.29 € oder Paket". Scheint wohl im Moment zumindest nicht gratis zu sein.
Na gut, aber bis Donnerstag werde ich es ja auch noch aushalten.
-
@ cobra fan 93: Danke für den Link. Doch als ich gerade mal nachgeschaut habe, steht dort neben dem Datum "1.29 € oder Paket". Scheint wohl im Moment zumindest nicht gratis zu sein.
Na gut, aber bis Donnerstag werde ich es ja auch noch aushalten.
Ja das ist schon seit Donnerstag so, rechts daneben kann man aber auf "Vorschau" klicken und sich die ersten 2 Minuten kostenlos ansehen!
-
Jo aber da passiert ja noch nix großherrliches... also ich kann euch verprechen die restlichen 88 Minuten sind spannender
-
Jo aber da passiert ja noch nix großherrliches... also ich kann euch verprechen die restlichen 88 Minuten sind spannender
Haha danke gut zu wissen - sehr beruhingend.
Ich werde den ganzen Pilot aber nicht vorher schon gucken - ich warte bis Donnerstag, aber die ersten 2 min. (ich bin ehrlich) konnte ich nicht wiederstehen. -
Ich finde es auch sinnlos sich Folgen vorher auf rtlnow komplett anzusehen. Es kostet und außerdem ist für mich Donnerstag 20:15 Uhr einfach Tradition
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!