Für alle, die es noch nicht wussten, hier einige interessante Infos.
http://www.bild.de/BILD/regional/…ur-spielen.html
11 Dinge, die du über Cobra 11 noch nicht wusstest
-
-
Vielen Dank für den Link, hatte zwar heute die Bild durch"gelesen", den Artikel aber wohl übersehen...
-
Danke für den Link,ist echt interessant.Wenn du noch mehr bekommst immer her damit.Kann nicht genug über die Serie und Darsteller erfahren.
-
Danke für den link
-
Ist echt Klasse ;), von mir auch... danke für den Link :), Cobra 11 in 3D *lol* :D, finde ich gut ^^.
Liebe Grüße
-
Zitat
Die Hauptdarsteller müssen an jedem Drehtag bis zu 20 Seiten Text lernen. das ist ja wohl übertrieben
Das ist ja wohl übertriebenZitatAm Set arbeiten rund 100 Personen, darunter auch ein Physiker und ein Mathemathiker.
Physiker und ein Mathemathiker? Stimmt das?
ZitatDie Polizeistation in der Serie ist eigentlich der Sitz von „Action Concept“. Bei Innenaufnahmen müssen Mitarbeiter ihr Büro räumen.
Stimmt das?
-
@ cobra fan 88: Danke für den Link.
Sehr interessant, wobei ich denke, dass einige Punkte nicht stimmen.
Zum Beispiel kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Mitarbeiter ihr Büro verlassen müssen, wenn Innenaufnahmen gedreht werden.
-
Na ihr kennt doch die Zeitung mit den 4 Buchstaben, "sie müssen ihr Büro räumen", das klingt eben spektakulärer!
-
lichen dank für den link!
GLG -
- Offizieller Beitrag
ZitatDie Polizeistation in der Serie ist eigentlich der Sitz von „Action Concept“. Bei Innenaufnahmen müssen Mitarbeiter ihr Büro räumen.
Stimmt überhaupt nicht, die Innenaufnamen werden in einem extra Studio etwas entfernt vom AC Sitz gedreht.
-
An 3D könnte ich mich gewöhnen...
Aber nicht mit rot/cyan Filter, der ist ja grausig...
Habe von diesen Brillen einige zu Hause, und benutze die selten zum Filmgucken etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!