http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44270&p3=
83% sind ja ganz schön ordentlich, beim Pilotfilm "Das Ende der Welt" waren es nur 50%.
Ich muss zugeben dass ich diesmal so gespannt bin wie fast noch nie!
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44270&p3=
83% sind ja ganz schön ordentlich, beim Pilotfilm "Das Ende der Welt" waren es nur 50%.
Ich muss zugeben dass ich diesmal so gespannt bin wie fast noch nie!
mal nicht so schlechte krikit mal sehen wie der so ist
83% - Ist ja beinahe ein Ritterschlag
super geschrieben dem kann ich nur zustimmen ich freu mich auf heut abend
Nur noch ein paar Stunden, dann gehts los, nach der guten Kritik freu ich mich um so mehr.
Nu habe ich hier ein ganz anderes Problem, dreh hier schon am Rad, wir haben ne Störung, seit anderthalbstunden haben wir schon kein Fernsehprogramm mehr *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Kabelfernseh is weg
ZitatNu habe ich hier ein ganz anderes Problem, dreh hier schon am Rad, wir haben ne Störung, seit anderthalbstunden haben wir schon kein Fernsehprogramm mehr *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Kabelfernseh is weg
Naja sei froh dass es jetzt schon ist, vielleicht gehts ja dann heute Abend wieder, stell dir doch mal vor die hätten dir während der Folge den Saft abgedreht...
Ich bin ja morgen mal auf die Quoten gespannt, theorisch müssten sie nochmals steigen.
Ich hoffe wir schaffen wieder die 5 Mio. Gesamtzuschauer.
Na ich denke mal das wird kein Problem diesaml wenn man die Quoten der letzten Wh sich anschaut, aber man weiss ja nie...
83% das ist ja super!!
Es geht wieder, man hoffentlich hält das an, wir hatten jetzt sieben Stunden kein Fernseh. war schon mit den Nerven am Ende. Ich sorge jetzt dafür, das die Quoten stimmen
Sorry, ich habs noch nicht gelesen, vor Neuaustrahlungen versuche ich mich möglichst wenig zu informieren. Aber ich freue mich schon total. Nachher kann hier sicher jeder ne eigene Kritik schreiben. Hui, hoffentlich macht der Server das mit...
Ich finde die Kritik super, 83 Prozent da kann man sich nicht beklagen
83% also wenn das kein Grund zum feiern ist.
Aber was verlangt man von einer Serie die mehr Fan´s hat wie Köln Einwohner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!