Also eins vorweg..ich finde es klasse, das es Folgefolgen gibt….(lol klasse Wort oder?). Es ist sehr interessant zu erfahren, was aus Cem geworden ist. Ob er die Ausbildung geschafft hat oder nicht….ob er den richtigen Weg geht oder nicht. Und er hat seinen Weg gemacht. Klasse….
Die Folge selbst hat mir sehr gut gefallen…nur die Musik…nun ja...ist Geschmackssache. Soso…Semir mag auch lieber Lagerfeuerromantik.. Tja und die halbe Brotfabrik…nun ja.. Ben ich verrate dir was…das war nicht mal ein Viertel einer Brotfabrik…ich spreche aus Erfahrung…lol. Das Lachen von Hotte fand ich sehr ansteckend…Köln- Mehlheim…..lol…..
Und was war das…alle dachten sicher, Ben bekommt einen Anschiss...stattdessen hagelt es ein Lob nach dem Anderen….gut gemacht Ben….sehr gut…. Das Semir sich auf Cems Seite stellt war doch wohl klar…ist schließlich sein Schützling und es war ja auch zu Recht. Der arme Kerl hatte schließlich nichts getan. Mit Hottes Idee, dass Semir ihnen Starthilfe gegeben hatte war ja wohl auch nicht zu glauben…lol Dennoch gute Idee.
Super fand ich auch, dass Kim sich auf Semirs und Bens Seite stellte als Schrankmann die Beiden verhaften wollten. Klasse gemacht….auf die Chefin ist eben verlass. Die großen Kinder wollen nur spielen….
Bin gespannt was die Quoten morgen sagen.