Ja was war das denn? Da schaut man seit einer Ewigkeit Alarm für Cobra 11 und nun lernt am Semirs Familie kennen….Es gibt einen Bruder, und einen Verbrecher oder nee..eigentlich mehrere in seiner Familie oder wie war das? klasse….
Aber von vorn….es war doch wohl genial….Semir und Ben hatten es ja wohl mit dem Innenminister. Egal wo er war…die Helden waren auch da….und diese türkische Unterhaltung…kann ich nur zustimmen…ganz typisch… so unterhalten sich die Türken halt….ganz normal…. Die Wette hat Semir dann ja wohl mal verloren….
Was mir sehr gut gefallen hat, dass man mehr über die Familie hinter ihm erfährt. Ich finde es sehr gut, wenn man mehr über die Figuren weiß… nur schade dass Andrea nicht zu sehen war und was mich auch wurmt….wie heißt Nachwuchs? Wir haben immer noch keinen Namen…..also ich wäre für Layla…das passt zu Ayda… Mal sehen wann wir es dann erfahren… wäre aber schön, wenn Andrea auch wieder zu sehen wäre….
Wie stur Semir doch ist….aber bei Aladdin wäre ich es vermutlich auch gewesen…boah ist der nervig der Kerl… Na wenn wir die Dönerpolizei nicht hätten….hihi…. und wie war das…. „Was ist an dem Wort „NEIN“ so schwer zu verstehen? Lol…..
Ach ja interessant auch der rasante Fahrerwechsel als sie zum Allasya gefahren sind… Semir fährt von der Bank weg und bei der nächsten Einstellung fährt Ben.
Schöner Abschluss dass sich die Brüder wieder vertragen haben...