so etwas früher als eigentlich geplant aber aus zeitlichen Gründen hier de 2. Teil meiner Lovestory mit Ben und Carla..
(2. Teil Wenn Engel fliegen lernen)
Isabella sah Carla an. „Träumst du?“ riss sie ihre Freundin aus den Gedanken. „Was? Nein..nein…er ist süß….“ strahlte sie als sie ihr Patenkind in den Armen hielt. Auch Ben blickte auf den neuen Erdenbürger. „Hey… Kleiner André Lyon…ja…er ist wirklich sehr süß..“ bestätigte er auch. Isabella sah Beiden eine Weile zu, wie sie gemeinsam ihren Sohn auf dem Arm von Carla betrachtete. Ein Blitzlicht flammte auf. Carla sah Ben erschrocken an und dann sahen beide zu Isabella. „Hier…ein Foto wie klasse es ausschaut, wenn Ihr ein Baby hättet..ich würde es mir an eurer Stelle überlegen…“ schlug sie vor und reichte Carla das Bild. „Das ist wirklich klasse…aber….“ Ihr Blick wanderte zu Ben. „Nein..noch nicht….wir sind ja nicht einmal verheiratet…“ lehnte Ben ab. „Nun… das könnte man auch ändern…“ meinte nun Wolfgang, der sich zu den Drei gesellte. „Ähm…wollt ihr uns zwingen?“ lachte Carla. „Nein…aber ihr solltet daran denken. Immerhin seid ihr doch schon ne ganze Weile zusammen…“ kam von Wolfgang. Ben lachte laut auf. „Wir müssen doch nicht heiraten..weil wir zusammen sind….“ klärte er auf und umarmte Carla von hinten. „nicht wahr mein Schatz?“ grinste er und küsste ihren Nacken. „Zum Kinderkriegen muss man auch nicht verheiratet sein..“ gab Isabella zu verstehen. Auch sie sah ihren Mann verliebt an. „Ben… wir sollten die Damen mal allein lassen und wir wollen auch mal was besprechen..“ schlug Wolfgang vor. Ben sah Carla an und diese nickte. „Gut…dann gehen wir an die Theke…Semir und Andrea stehen sicher auch da…“ grinste Ben. Gemeinsam mit Wolfgang ging er zur Theke. „und hat sie ja gesagt?“ harkte Wolfgang nach, der von Bens Antrag wusste. „Nein...sie hat gesagt sie braucht noch Zeit...und ich gewähre es ihr. Solange ich sie nicht verliere....ich liebe diese Frau mehr als mein Leben...“ gab Ben leise von sich. Sein Blick ging sehnsüchtig zu Carla die sich mit Isabella unterhielt.