Bei mir hat es geklappt
"Alarm für Cobra 11 - Highway Nights"
-
- Games
-
flex -
20. August 2009 um 17:37
-
-
wo muss man die cheats eingeben???? ich versteh dass nicht...
-
wo muss man die cheats eingeben???? ich versteh dass nicht...
Während dem Fahren!! Ich find die alle so geil!
-
funktionieren auch alle, wenn ja das mit dem unverwundbar ist es auch, dass die eigenen Autos keinen optischen schatzen bekommen aber der verkehr????
-
-
Also, alle die es bei amazon.de vorbestellt haben, erhalten es einen Tag vor der Release, die offiziell am 19. November ist
ABer ich denke, mittlerweile hat es jeder...
-
ich hab das spiel schon längst gekriegt !! und genau an diesen Tag !! ( 19.11.09 )
-
ich will mit meinen neffen higway nights zocken, aber ich kann leider keine autos mit meinem lenkrad aussuchen woran kann es liegen??? habe ein microsoft sidewinder lenkrad
-
erkennt das spiel das lenkrad überhaupt?
hast du schon die einstellungen fürs fahren entsprechend eingestellt? -
Ist das für X-BOX oder für den PC?
Wenn das für den PC ist würde ich folgendes auspobieren:
Ich habe das G27 von Logitech und da gibt es dafür ein Steuerkreuz...
Du musst ersteinmal unter Spielsteurung gucken, ob er das Lenkrad überhaupt erkennt, wenn ja musst du dieses durch anklicken mit ENTER aktivieren. Den Rest kannst du dann mit der Tastertur aussuchen bzw. auswählen.
Im Rennen kannst du dann dein Lenkrad benutzen.Hoffentich hilft dir das weiter
blauerHund
-
Wenn es aber gehen sollte, müsste es der Comuter schon beim Konfiguriern (hoffentlich mal richtig geschriben) erkennen. Ich habe das G25, da hat es beim ersten Mal sofort geklappt.
-
das spiel erkennt das lenkrad, nur beim splitscreen kann ich mit dem lenkrad keine autos auswählen nur meine neffen können autos aussuchen
-
hast du echt alle tasten probiert?
welches betriebssystem verwendest du denn? -
ja hab ich habe xp
was ich komisch finde, dass es bei world racing 2 geht, aber nicht bei den cobra 11 spielen es nicht geht
-
funktionier den das Lenkrad bei den Missionen?
-
ja es funktioniert kann da mit der tastatur autos wechseln und mit dem lenkrad fahren geht bloß bei splitscreen nicht
-
Hallo ich bin neu hier.Habe zu Hause das Spiel Highway Nights.Ich komme bei der 22 Mision nicht weiter.
Danke schön.
LG Leon
-
Wenn du kurz schilderst wo du die Probleme hast und welche Aufgabe du erledigen musst kann bestimmt jemand helfen...
-
lich komme bei den Anhaltspunkten nicht weiter
-
Was musst du da machen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!