"Alarm für Cobra 11 - Highway Nights"
-
- Games
-
flex -
20. August 2009 um 17:37
-
-
- Offizieller Beitrag
ja und genau das ist das gute SYN Kennzeichen... nur etwas verschwommen....
-
ah desshalb sieht es so aus als ob es nur ein s ist
-
- Offizieller Beitrag
ja es ist halt verschwommen
-
Also mir gefällt das Cover gar nicht!
boa wie ich dieses häßliche USK logo hasse... -.-
Naja, das ist ja nun bei allem so...auch bei allen DVDs (FSK)...wieso auch immer...
-
Naja, das ist ja nun bei allem so...auch bei allen DVDs (FSK)...wieso auch immer
Also diese Aussage verstehe ich nun wirklich nicht. Ich finde die DVDs sehen alle bis jetzt, echt spitzte aus. -
Neue, 3D Screens, von einem Unbekannten User...:
http://www.synetic.de/board/viewtopic.php?f=5&p=66289#p66289 -
Hammer Bilder, ich hoffe es wird nicht mehr solange dauern, bis endlich ein Demo erscheinen wird
-
ja hofffentlich kommt die demo bald
-
-
Ganz nett... allerdings würde ich gerne mal die Polizeistreifenwagen sehen oder die Zivilwagen, anstatt diesen amerikanischen Superkarossen.
-
Coole Bilder, aber wie Andy schon gesagt hat, würde auch ich gerne ein paar von den streifenwagen sehen
-
ich würde gerne mal ne verfolgung sehen
-
Also die Bilder sind schon mal voll der Hammer, gefallen mir saugut.
Klar es wäre jetzt noch cool zu sehen, wie sie die Polizeiwägen mit Blaulicht einbauen werden.
Aber da müssen wir wohl noch warten, aber Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude^^
-
-
Wow, die Bilder sehen mal wieder hammer aus. Also das Spiel kann gerne kommen
-
Echt geil also hofffentlich kommt die Demo bald raus
-
-
Schöne Bilder
-
Was heißt denn hier schöne Bilder? Geniale Bilder! Ich will aber mal langsam wissen, wann endlich das Demo erscheinen wird
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!